Fandom

Albtraumkräfte

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Shadowfright ID Issue 6.png

Der korrumpierter Mondbewohner Larry. Zeitweiliger Anführer.

Die Albtraumkräfte sind dunkle Magie mit eigenem Willen. Um Gestalt anzunehmen, korrumpieren sie andere Wesen und verschmelzen mit ihnen, wodurch völlig neue Wesen mit neuen Fähigkeiten entstehen. Sie können jemanden aber nur dann einnehmen, wenn derjenige irgendwelche versteckten Ängste hat, auf jemanden neidisch ist oder sonst irgendwie negativ belastet ist. Einem Befall ist mit positiver Energie zu begegnen. In Extremfällen mit den Elementen der Harmonie.

Prominentestes Opfer war Prinzessin Luna. 1000 Jahre vor der TV-Serie wurde sie zu Nightmare Moon und auf den Mond verbannt. In Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 2 gelang es den Mane 6 mit den Elementen der Harmonie sie von den Albtraumkärften zu befreien.

In Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes erstarken die Albtraumkräfte wieder und korrumpieren Rarity. Unter ihrer neuen Königin Nightmare Rarity starten sie einen Angriff auf Ponyville, jedoch können die Ponys mit vereinten Kräften alle vom Einfluss der Albtraumkräfte befreien.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki