Fandom

Alte Freundschaften

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Alte Freundschaften
Amending Fences
Twilight, Spike, and old friends gather around Moon Dancer S5E12.png
Staffel-Nr.: 5
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
12
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
103
Erstausstrahlung (DE): 11. Juni 2016
Erstausstrahlung (US): 4. Juli 2015
Autor: M.A. Larson
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Partystress
nächste Folge
Träumen Prinzessinnen von Schäfchen?

Alte Freundschaften ist die zwölfte Folge von My Little Pony – Freundschaft ist Magie.

InhaltBearbeiten

Da Twilight Sparkle einfällt, dass sie ihre alten Freunde Canterlot schon vernachlässigt hat, als sie noch in deren Nähe wohnte, und nun endgültig aus den Augen verloren hat, entschließt sie, ihre Freundschaft mit diesen zu erneuern. Während sie mit Minuette, Twinkleshine und Lemon Hearts schnell wieder Freundschaft schießen kann, hat Moondancer nicht nur zu Twilight, sondern auch zu ihren anderen Freunden den Kontakt verloren. Sie ist abweisend und nur in ihre Studien vertieft. Es stellt sich heraus, dass Moondancer sich, als Twilight vor langer Zeit nicht auf deren Party erschien, sich derart zurückgestoßen fühlte, dass sie sich von allen anderen isolierte. Twilight bittet Pinkie Pie um Hilfe, eine neue Party für Moondancer auszurichten. Anfangs ist Moondancer nicht bereit, dort Twilights Entschuldigung anzunehmen. Doch als diese ihr zeigt, dass sie entgegen ihrer Meinung immer noch Freunde hat, wie die Bibliothekarin, die Buchverkäuferin oder ihre Schwester, begreift sie, dass ihr die anderen noch am Herzen liegen und sie wieder mit ihnen befreundet sein will.

GalerieBearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki