Fandom

Amber Laurel

1.144Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Amber Laurel
Amber Laurel ID S6E1.png
Amber Laurel in Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1
Spezies Kristall-Erdpony
Geschlecht weiblich
Heimat Kristall-Königreich

Amber Laurel ist ein Kristall-Erdpony aus Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1.

GeschichteBearbeiten

In Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1 sagt sie zu Starlight Glimmer, nachdem diese sich fragt, warum es eine Statue von Spike im Königreich gibt, dass er das Königreich bei den Equestria-Spielen gerettet hat. Anschließend hört sie sich zusammen mit mehreren anderen Kristallponys seine Geschichte zu seiner Heldentat bei der Befreiung des Kristall-Königreiches von König Sombra an und ist wie auch die anderen Anwesenden Ponys enttäuscht, als er wegen Starlights Freundschaftslektion die Geschichte zu der Rettung bei den Equestria-Spielen nicht mehr erzählen kann. Später nimmt sie an der Kristalltaufe tei.

In Spike und das Wechselpony ist sie, wie auch alle anderen Kristallponys, darüber sehr erfreut, dass Spike ins Kristall-Königreich gekommen ist und hofft, dass er sie vor einem Wechselpony rettet, welches im Königreich gesichtet wurde. Als Twilight Sparkle sie fragt, warum sich alle Ponys verstecken, ist sie nicht sicher, ob es sich um die echte Twilight handelt. Anschließend fällt ihr ein, dass es eventuell auch nicht der echte Spike ist, worauf Scarlet Heart alle Ponys auffordert sich in Sicherheit zu bringen.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
VHNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki