Fandom

Amulett von Culiacan

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

A. K. Yearling holds up Amulet of Culiacan S6E13.png

Das Amulett im Besitz von Daring Do.

Das Amulett von Culiacan (Im Orgi. Amulet of Culiacan ) ist ein Artefakt aus Daring Do und ihre Fans. Bei all seinem wehrt dient das Amulett lediglich als Schlüssel zur Siebenseitigen Truhe von Chicomoztoc.

GeschichteBearbeiten

In Daring Do und ihre Fans hat Daring das Amulett gerade ausfindig gemacht und sieht sich von einem ganzen Kobrarudel umzingelt ... Als Twilight eine Vorlesepause einlegt. Später ist Daring als Yerling zu einer Daring Do-Convention gereist und trifft dort Rainbow Dash, die ihr dringend was erzählen muss. Schnell schleppt sie ihren Fan auf ihr Hotelzimmer. Daring denkt schon das Rainbow Dr. Caballeron gesehen hat. Doch der geht’s nur um einen Fan den sie kenne gelernt hat und alle Abenteuer Darings ab Buch vier für unrealistisch und schrecklich hält. Aber Daring hat andere Probleme als verstimmte Fans. Dann sie steckt gerade mitten in ihrem neuesten Abenteuer. Sie zeigt Rainbow das Amulett von Culiacan, welches lediglich der Schlüssel zur siebenseitigen Truhe von Chicomoztoc ist. Eine Schatz den Caballeron meistbietend versteigern will weswegen er Daring folgt. Zur Convention ist Daring überhaupt nur gekommen um ihn abzuschütteln, den unter alle den Cosplayern die sich als Daring verkleidet haben, wird sie gar nicht auffallen und kann sich still und leise davon schleichen. Nach einigem Hin und Her stehen Daring, Rainbow und Quibble vor der Tür zur Truhe die ihnen das Amulett aufsperrt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki