FANDOM

Für Fluttershy's Häschen siehe Angel

Angel Wings ist ein Pegasus und Wonderboltskadett aus Flügelmann-Bescheidenheit.

EntwicklngBearbeiten

Angel Wings ist ein Original-Charakter, entworfen von Alexis "Lexi" Heule. Heule leidet sowohl einem angeborenen Herzfehler als auch an einer Bindegewebeerkrankung. Durch die Hilfe der Make-A-Wish Foundation, einer Hilfsorganisation, konnte sie Angel Wings in die Sendung bringen und ihr im Original ihre Stimme leihen.

GeschichteBearbeiten

In Flügelmann-Bescheidenheit ist Angel einer der neuen Wonderboltsanwärter und fragt sich gerade ob Spitfire es ernst meinte als die erwähnte das einem Pegasus vom Training schon die Flügel abgefallen sind. Als Twilight und Rainbow Dash wegen eines Freundschaftsproblems eintreffen. Was Angel überlegen lässt ob es Rainbows Flügel waren. Bevor es nun zum ersten Flugtraining geht will Angel Twilight und Dash noch schnell Wissen lassen das sie ihre Lieblingsponys in Equestria sind. Einige Zeit später sieht Angel Sky Stinger und Varpor Trail bei ihrem Soloflugtest zu, den sie mit Bravur bestehen worauf diese beiden ihre neuen Lieblingsponys werden. Was Rainbow gar nicht so lustig findet.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNN

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Angel Wings ist der neunte OC, der in der Serie auftaucht.
  • Angel Wings hat unter den Original-Charakteren einen Sonderstatus, da Alexis Heule kein reguläres Mitglied der MLP-Crew ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki