Fandom

Applesauce

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Applesauce
Applesauce ID S3E08.png
Applesauce in Das Familienfest der Apples
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Applesauce ist ein Neben-Erdpony und Mitglied der Apple-Familie aus Das Familienfest der Apples.

PersönlichesBearbeiten

Applesauce ist eine rüstige Seniorin und Tante der Ponyville Apples.

GeschichteBearbeiten

In Das Familienfest der Apples steht das große Familientreffen an. Granny Smith erinnert sich das Applesauce eigentlich anders heißt, aber seit ihr mal beim Apfelsoße machen ihre Zähne in den Kessel gefallen sind wird sie von allen nur noch Applesauce genannt. Auf dem Familientreffen bestaunen Granny Smith und Apple Rose Applesauce brandneue Zähne. Als dies aber nicht verraten will wie lange sie die schon hat, rollt Rose mit den Augen worauf Applesauce etwas aufbraust und meint das die zwei schon längst vergessen haben was sie vor 6 Treffen mit ihrem Sonnenschirm gemacht haben, zum Äpfel aufspießen benutzt. Da taucht Applejack mit den Quilt Sachen auf und setzte die Drei an Nähmaschinen bei deren Geklapper man kein Wort versteht. Später fährt Applesauce auf dem Heuwagen mit, wobei durch einen Rumpler ihre Zähne Big McIntosh beißen. Kurz darauf entdecken die Fruchtfledermäuse, mit denen Applejack die Fahrt aufpeppen wollte, die Wachsäpfel auf Applesauces Hut und greifen an. Der Wagen gerät außer Kontrolle. Bic Mac kann gerade noch mit Granny Smith und Applesauce abspringen bevor der Wagen in die Scheune Kracht und sie zum Einsturz bringt. Kurz darauf hilft Applesauce beim Wiederaufbau mit.

In Pinkie Apple Pie fällt der Name Applesauce als Pinkie aus einem Dokument vorliest das sie eine Großcousine der örtlichen Pie-Familie sein soll, was Pinkie zu einer entfernten Verwandten machen würde. Leider ist der Eintrag nach Applesauce unleserlich verwischt weswegen es in dem Punkt nie Klarheit geben wird.

AuftritteBearbeiten

Dritte Staffel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
NNNNNNNVNNNNN
Vierte Staffel
NNNNNNNNENNNNNNNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki