Wikia

Babysitter Fluttershy

Kommentare0
458Seiten in
diesem Wiki
Babysitter Fluttershy
Stare Master
Stare Master 16 9
Staffel-Nr.: 1
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
17
Episoden № über
alle Staffeln:
17
Erstausstrahlung (DE): 13. Oktober 2011
Erstausstrahlung (US): 25. Februar 2011
Autor: Chris Savino
Transkript: vorhanden
Episodenübersicht
vorherige Folge
Rainbows großer Tag
nächste Folge
Die Showstars

Babysitter Fluttershy ist die 17. Episode. Fluttershy bietet Rarity an, eine Nacht lang auf Sweetie Belle und ihre Freundinnen Scootaloo und Apple Bloom aufzupassen.

Die Folgen 17 und 18 wurden bei der deutschen Erstausstrahlung in vertauschter Reihenfolge ausgestrahlt. Die Nummerierung orientiert sich an der US-amerikanischen Originalreihenfolge.

InhaltBearbeiten

Da Rarity beschäftigt ist, übernachten die Cutie Mark Crusaders bei Fluttershy. Bei diversen erfolglosen Versuchen ihre besondere Begabung zu finden richten sie in deren Haus erhebliches Unheil an und verfolgen schließlich gegen Fluttershys Anweisung ein von ihnen aufgescheuchtes Huhn in den Wald der ewigen Magie. Fluttershy folgt ihnen und trifft auf Twilight Sparkle, die jedoch von einem Cockatrice in Stein verwandelt wurde. Als Fluttershy die Crusader findet, begegnen diese kurz darauf dem Cockatrice, der erst das Huhn versteinert und anschließend beginnt, Fluttershy ebenfalls zu versteinern. Diese kann ihn jedoch mit ihrem durchdringenden Blick derart einschüchtern, dass er sie selbst, das Huhn und Twilight Sparkle wieder freigibt, wodurch sie auch den Respekt der Crusader gewinnt, die versprechen, von nun an auf ihr Wort zu hören.

Fehler in der EpisodeBearbeiten

  • Als Fluttershy den Basilisken beschimpft werden ihre Flügel zum Teil versteinert. In der darauffolgenden Szene hat sie ihre Flügel unversteinert ausgebreitet. In der Szene danach sind sie wieder versteinert an der Seite.

WeblinksBearbeiten

ve
My Little Pony – Freundshaft ist Magie Episoden

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki