Fandom

Baumliebchen

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Baumliebchen
Tree Hugger ID S5E7.png
Baumliebchen in Neue Freunde mit Discords Erlaubnis
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Mitglied bei der Gesellschaft zur Erhaltung seltener Arten Equestrias

Baumliebchen (Im Orig. Tree Hugger) ist ein Erdpony aus Neue Freunde mit Discords Erlaubnis.

PersönlichesBearbeiten

Baumliebchen ist ein Blumenkind, sehr Naturverbunden und Spirituel wen auch etwas neben der Spur.

GeschichteBearbeiten

In Neue Freunde mit Discords Erlaubnis erfährt Discord, dass Fluttershy statt mit ihm mit Baumliebchen zur Galloping Gala geht. Als er die beiden in der Stadt entdeckt, stellt Fluttershy sie einander vor. Aber Discord kann mit ihrer Art nichts anfangen. Vor Eifersucht versucht Discord auf der Gala Baumliebchen ins Abseits zu drängen. Zu seiner Überraschung kann sie sich scheinbar nicht an ihr erstes Treffen erinnern. Als Discords Begleitung, der Smooze, den Raum unter Magie festen Schleim setzt, ist es Baumliebchen, die mit ihrem Schallgesang dafür sorgt, dass er sich wieder zusammen zieht. Jetzt platz Discord der Kragen und er versucht Baumliebchen in eine andere Dimension zu schicken, was Fluttershy verhindern will. Als die restlichen Mane 6 versuchen einzugreifen, wirft Discord eine Discokugel, der Smooze hinterher jagt, wo bei er die Ponys überwaltz und diese an ihm kleben bleiben. Fluttershy macht Discord klar, dass man nur weil man neue Freunde macht die alten doch nicht vergisst. Discord sieht es ein, dass er überreagiert hat, die ganze Freundschaftssache ist halt noch neu für ihn, bringt alles wieder in Ordnung und entschuldigt sich bei allen beteiligten die ihm vergeben. Die Gala geht ungestört weiter.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Sechste Staffel
NNNHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Fluttershy
Eine Freundin

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki