Fandom

Birch Bucket

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Birch Bucket
Birch Bucket ID S6E10.png
Birch Bucket In Mehr Zeit zum Entspannen
Spezies Einhorn
Geschlecht männlich
Tätigkeit Spa Mitarbeiter
Heimat Ponyville
Birch Bucket (Platzhaltername) ist ein Einhorn und Spa-Mitarbeiter aus Mehr Zeit zum Entspannen.

GeschichteBearbeiten

In Mehr Zeit zum Entspannen wollen Applejack und Rarity in die Spa-Sauna, doch gibt es eine ellenlange Warteschlange. Aloe erklärt das es seit einiger Zeit nicht genug Dampf gibt. Weswegen Birch Bucket den ganzen Tag frische warme Handtücher reicht die gehören zum Service. Als Applejack das Problem genauer untersucht kommen sie in den Wäscheraum der Spa wo Bucket gerade eine neue Ladung macht und alle Maschinen auf Vollast laufen. Wie Aloe erzählt ist der Betrieb stolz auf seine Hygienestandards. Als Applejack dann noch ein Leck an einem Dampfventil entdeckt ist der Fall klar. Durch den Dampfverlust braucht der Dampf länger um sich aufzubauen, deswegen kuscheln sich alle in die warmen Handtücher, die ständig gewechselt und gewaschen werden müssen. Was dazu führt das weniger Wasser für die Sauna da ist und die noch länger braucht, weswegen es mehr Handtücher bedarf, ein Kreislauf. Nach dem Applejack das Leck abgedichtet hat dankt ihr Bucket den jetzt Braucht er nur noch einmal am Tag Wäsche zu machen und verschwindet in den Dampfbänken der Sauna.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki