Fandom

Bröckchen

1.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bröckchen
Boulder.png
Bröckchen in Maud Pie
Spezies Stein
Geschlecht männlich
Tätigkeit Haustier
Heimat Steinfarm der Pie Familie
Bröckchen (im Original Boulder, in Rainbow Rocks Steinchen genannt) ist der Hausstein von Maud Pie (Pony) aus Maud Pie (TV-Folge).

Persönliches Bearbeiten

Bröckchen wird von seiner Besitzerin überall mit hin getragen. Aus unerfindlichen Gründen ist Maud der festen Überzeugung, dass Bröckchen lebt.

Geschichte Bearbeiten

In Maud Pie kommt Pinkies Schwester nach Ponyville und bringt Bröckchen mit. Beim gemeinsamen Picknick überlässt Maud ihm ihr Sandwich. Maud erklärt, dass Bröckchen und sie gerne „Gut getarnt“ spielen. Bei einer anschließenden Runde könne die Mane 6 ihn aber nicht finden, weil er sich in Mauds Tasche versteckt hat.

In Rainbow Rocks füttert die menschliche Version von Maud Bröckchen nachts mit Crackern, da sie glaubt, er sei hungrig.

In PSSD hat Maud wie immer Bröckchen dabei. Beim Bummeln in Mähnhattan hilft sie ihm, eine Postkarte für seinen Cousin zu finden und erklärt Rarity, dass ihm Edelsteine zu eingebildet sind. Auf einem Trödelmarkt schafft er es, sich irgendwie wegzuschleichen. Am Abend lässt Maud Bröckchen mit ein paar Felsen spielen.

Auftritte Bearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNN
Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NVN

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki