Fandom

Buck Withers

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Buck Withers
Comic issue 11 Buck Withers.png
Buck Withers in Zügellos
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler an der Canterlot- Akademie
Heimat Canterlot

Buck Withers ist ein Gegenspieler-Erdpony und aus Zügellos.

Geschichte: Bearbeiten

In Zügellos erzählen Shining Armor und Cadance von ihrem Kennen lernen. Auf der Canterlot-Akademie stellt Polo-Team-Kapitän Buck Withers, Shining Armor und seinen Freunden Gaffer, Poindexter und 8-Bit ein Bein über das die ganze Clique stolpert. Cadance hilft Shining auf. Er ist dabei so von ihr verzaubert, dass er kein verständliches Wort heraus bekommt.

Als Shining versucht Cadance mit einem Musikauftrit zu beeindrucken, stiftet Buck alle an Shining und seine Freunde auszulachen.

Darauf hin versuchen die blamierten Buck bei der Polo-Meisterschaft bloß zu stellen. Doch was sie auch tun, ihre Aktionen bewirken das Gegenteil. Zu allem Überfluss muss Shining Armor miterleben, wie Buck Cadance fragt, ob sie mit ihm auf den Ball geht und sie zustimmt. Ihm bricht das Herz.

Als Buck Cadance zum Herbstball abholt hinterlässt er einen bleibenden Eindruck bei Prinzessin Celestia. Die Cadance rät Buck bei erster Gelegenheit den Laufpass zu geben.

Auf dem Ball macht dan Cadacne auch Achluss mit Buck, sofort machen sich Lemony Gems und Diamond Rose an ihn ran. Doch Buck geht ein Licht auf was hier gespielt wird. Er will mit Cadance reden. Jetzt wird ein neuer Plan Shing Armors umgesetzt. 8-Bit stupst Buck mit einem Stock und Gaffer streut Juckpulver auf ihn. Da sie sich mit Sailgeschieren blitzschnell unter die Decke verziehen bekommt Buck nicht mit wer ihn tritzt. Als er Cadance und Shining erreicht, wird die Ballkönigin bekannt gegeben: Cadance. In dem Moment, wo Buck Shining zeigen will, was er von ihm hält, wird Buck zum Ballkönig gekürt. Bevor Buck auf die Bühne geht, macht er sich noch vor allen Augen über Shining Armor lustig. Aber kaum, dass er gekrönt ist, machen die anderen Ponys ihrem Unmut über ihn Luft. Cadance nimmt ihm die Krone ab und setzt sie Shining Armor auf. Buck versucht verzweifelt, Cadance wieder auf seine Seite zu ziehen. Shining Armor legt dem Fiesling 8-Bits's Seilgeschirr an, das ihn sofort in die Discokugel zieht. Nach dieser Erfahrung besserte er sich über die Jahre.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki