Fandom

Carousel Boutique

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Carousel Boutique.png

Außenansicht der Carousel Boutique

Die Carousel Boutique ist Raritys Boutique, in welcher sie Kleidungsstücke für ihre Kunden und Freunde anfertigt. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Arbeitsraum mit vielen Spiegeln, einer Umkleidekabine und jede Menge Arbeitsmaterialien wie zum Beispiel Modellpuppen zum Anfertigen der Kleidungsstücke. Im Obergeschoss befindet sich Raritys Schlafzimmer.

EntwicklungBearbeiten

Die Boutique sollte eigentlich "Carousel Couture" heißen. Sie sollte ein funktionierendes Karussell mit Karussellpferden als Modellpuppen sein. Das Design wurde jedoch verworfen.[1]

EpisodenBearbeiten

In "Das Hufschwestern-Festival" bereiten Sweetie Belle und Rarity Frühstück in der Küche zu. Diese befindet sich im Erdgeschoss. Es gibt weiterhin eine Waschkammer und Raritys Inspirationsraum, welcher gleichzeitig ihr Schlafzimmer ist. Im Inspirationsraum entwirft Rarity neue Kleider. In "Die Modenschau" benutzt Rarity den Raum als zusätzliches Arbeitszimmer. Der Diamant in der unteren Hälfte der Eingangstür der Boutique wird von Opalescence als Katzenklappe benutzt. Sweetie Belle benutzt sie in der Episode "Herz- und Huf-Tag" ebenfalls.

In der Boutique lagern diverse Outfits, zum Beispiel Hochzeitskleider, ebenfalls zu sehen in "Herz- und Huf-Tag" . Es waren zwei Modeberühmtheiten in der Boutique. Zum einen Hoity Toity, welcher sich die zweite Modenschau in "Die Modenschau" angesehen hatte und derart begeistert von Raritys Kleidern war, dass er die Entwürfe in seiner Boutique in Canterlot als "Das Beste vom Besten" ausstellen möchte. Die zweite Berühmtheit ist Photo Finish, welche die Boutique in "Fluttershy auf dem Laufsteg" besucht um ein paar von Raritys Kleidern abzulichten. Sapphire Shores, das Pony of Pop, war ebenfalls in der Boutique um sich 6 von Raritys edelsteinbesetzten Kleidern für ihre neue Tour zu kaufen.

ReferenzenBearbeiten

  1. Lauren Faust. Carousel Couture. Twitter. Abgerufen am 15. März 2013.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki