Fandom

Cassie

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cassie
Cassie ID Comic 23.png
Cassie in Aktion in Haustiere
Spezies Kelpie
Geschlecht weiblich
Heimat Mystischer Ozean
Cassie ist ein Neben-Kelpie aus Haustiere.

Geschichte Bearbeiten

In Haustiere hypnotisiert Cassie die Einwohner Ponyvilles mit ihrem Gesang und befiehlt ihnen den Damm zu brechen. Als Angel und Winona das erste mal am Damm auftauchen hetzt Cassie alle auf sie. Als die zwei in letzter Sekunde von Tank und Owlowiscious gerettet werden, belässt es Cassie dabei und säuselt alle zurück an die Arbeit. Als die Tiere mit vereinten Kräften zurückschlagen, bringt Tank Angel zu Cassie und wirft ihn ab. Doch fängt die hypnotisierte Twilight das Häschen. Von allen unbemerkt Schleicht sich Gummy durchs Wasser an Cassie ran und Beißt sie in den Schwanz. Ihr Aufschrei unterbricht die Hypnose. Twilight lässt Angel Los, der auf Cassei landet und ihr einen Trank verabreicht der ihre Singstimme stört. Als immer mehr aus der Hypnose aufwachen, sieht sich das Kelpie hilflos einer wütenden Meute gegenüber. Cassei erklärt sich. Sie wollte nur einige Wassernymphen zum Ozean bringen. Aber der Damm war ihnen im Weg und die Nymphen können sich nicht weit genug vom Wasser entfernen um ihn zu umgehen. Obwohl sie ihre Stadt überfluten wollte zeigen die Ponys Verständnis und helfen Cassie ihre Reise fortzusetzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki