Fandom

Cayenne

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cayenne
Cayenne ID S5E14.png
Cayenne in Das Canterlot-Karussell
Spezies Einhorn
Geschlecht weiblich
Heimat Canterlot

Cayenne (Platzhaltername) ist ein Einhorn aus Das Canterlot-Karussell.

GeschichteBearbeiten

In Das Canterlot-Karussell besucht sie die Eröffnung der neuen Boutique von Rarity in Canterlot, wo sie im Anschluss an Raritys Vorführung der neuen Kleider ein Prinzessinnenkleid bei Sassy Saddles bestellt. Später betritt sie die Boutique erneut um die Bestellung von Rarity abzuholen. Als sie aber bemerkt, dass Rarity Änderungen an ihrer Bestellung unternommen hat, ohne sie darüber zu informieren, reklamiert sie das Kleid mit der Begründung, es wäre nicht das was sie bestellt hat. Beim Schlussverkauf besucht sie ein weiteres mal die Boutique und ist, wie auch die anderen anwesenden Stuten, erfreut darüber, dass Rarity die Boutique nicht schließt.

In Die Küche Canterlots ist sie zusammen mit Citrus Blush in den Straßen von Canterlot unterwegs, wo sie auf Saffron Masala und Pinkie Pie trifft. Als Saffron Masala auf die Frage, wie viele Hufen das Restaurant hätte, den beiden mitteilt, dass ihr Restaurant noch keine Bewertung hat, geht sie mit der Bemerkung, man sollen ihnen bescheid geben so bald das Restaurant bewertet wurde, weg. Später ist sie aber dennoch als Besucherin des Restaurants zu sehen. Dort sitzt sie zusammen mit Pretzel, Minuette und Twinkleshine an einem Tisch und jubelt wie alle anderen Ponys über den erzürnten Abgang von Zesty Gourmand.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNHN
Sechste Staffel
NNNNNNNNNNNVNNNNNNNHNNNNNN

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki