Fandom

Cheese Sandwich

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Cheese Sandwich
Cheese Sandwich.png
Cheese Sandwich in Pinkies Stolz
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Party-Pony
Heimat Mähnhatten

Cheese Sandwich ist ein Erdpony und Partyplaner aus Pinkies Stolz.

PersönlichesBearbeiten

Cheese Sandwich ist ein verrücktes Pony und der beste reisende Partyplaner Equestrias. Mit seinem Gummie Huhn Feiges Huhn ist er immer auf Achse und dank seines Cheessinns weiß er immer wo er gebraucht wird.

Und ich bin zufälligerweise der beste Party-Planer in ganz Equestria. Wenn mich eine Party braucht, dann bin ich bereit. Ob wilde Sause, ein Volksfest, Country-Festival oder Rummel; Ich bin euer Pony.
— Cheese Sandwich

GeschichteBearbeiten

In Pinkies Stolz verlässt Chees gerade Appleloosa, wo er gerade die größte Party die die Einheimischen je gefeiert haben ausgerichtet hat, als sein Cheese-Sinn klingelt und ihn nach Ponyville ruft. Dort ist Pinkie Pie gerade mit der Planung für Rainbow Dashs Jubelgeburtstag beschäftigt als er auftaucht und sich vorstellt. Schnell hat er ganz Ponyville für sich gewonnen und keiner beachtet mehr Pinkie. Das kratz so an ihrem Stolz, dass sie Cheese zu einem Spaß-Duell herausfordert. Mittendrin erkennt Pinkie, dass das Ganze zu keiner guten Party führt und lässt Cheese den Vortritt. Als sie die Stadt verlässt, stößt Cheese zu den ihre dazu erzählt von seiner Vergangenheit: Als Kind war er sehr Schüchtern und praktisch unsichtbar. Er verließ seine Heimat Mähnhatten und auf seiner Wanderung verschlug es ihn nach Ponyville wo er auf eine von Pinkies Partys kam, von der er auch Feiges Huhn hat. Das machte Cheese so einen Spaß des er selber Partyplaner wurde. Die Partyponys raufen sich zusammen und stellen eine der größten Partys in der Geschichte von Ponyville auf die Beine. Am Ende schenkt Cheese Pinkie Feiges Huhn und macht sich mit Feiges Huhn zwei wieder auf die Reise.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNHEH

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Pinkie Pie
Sein Vorbild

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki