Fandom

Cherry Hill Ranch

1.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cherry Hill Ranch at sunrise S2E14.png

Die Cherry Hill Ranch in Das letzte Rodeo

Applejack's new job S2E14.png

Der Kirschen-Sortierraum.

Die Cherry Hill Ranch ist eine Kirschplantage aus Das letzte Rodeo, in der Nähe von Dodge Junction. Die Ranch befinde sich im Besitz von Cherry Jubilee. Zur Ausstattung gehört ein Kirschen Sortierraum. Ein Förderband angetrieben von einem Laufrad bringt die Kirschen rein die dann nach Farbe sortiert werden. Dafür braucht es wenigstens Drei Ponys Besatzung, zwei zum Sortieren, eines fürs Laufrad.

GeschichteBearbeiten

In Das letzte Rodeo spüren die Mane 6 Applejack, die nach einem Rodeowettkampf nicht nach Hause gekommen ist auf der Cherry Hill Ranch auf. Wo sie einen Job angenommen hat um das Versprochenen Geld für eine Rathausrenovierung verdienen will. Um raus zu finden was passiert ist lassen sich die anderen auch anstellen. Im Sortierraum versuchen sie was aus Applejack raus zu bekommen doch die sträubt sich so dagegen das es zu einer Sauerrei kommt. Also fahren die Mane 6 die Schweren Geschütze auf und lassen Pinkie von der Leine. Die quatscht Applejack fast um den Verstand, sie gibt Klein bei und verspricht beim Frühstück alles zu erzählen. Doch am nächsten Morgen ist Applejack getürmt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki