Fandom

Cherry Jubilee

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Cherry Jubilee
Cherry jubilee by kiattakatt-d6qzvfm.png
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Landwirtin
Heimat Dodge Junction

Cherry Jubilee ist ein Erdpony und die Besitzerin der Cherry Hill Ranch bei Dodge Junction aus Das letzte Rodeo.

Geschichte Bearbeiten

TV Bearbeiten

In Das letzte Rodeo taucht C. J. auf als die Mane 6, Applejack in Dodge Junction finden. Sie erzählt wie beeindruckt sie beim Equestria-Rodeo-Wettkampf von Applejack war und als sie hörte das sie "Abwechslung" suchte. Hat sie Applejack vom Fleck weg angeheuert. später engagiert sie auch die anderen Ponys und erklärt ihnen wie die Kirschen sortiert werden sollen.

In Partystress strandet Pinkie auf ihrem weg nach Yakyakistan in Dodge Junction weil Schafe die Bahngleise blockieren. Zu ihrem Glück trifft sie auf Cherry Jubilee die gerade Geschäftlich zum Kristall-Königreich muss das in der nähe von Pinkies Ziel liegt und nimmt sie mit. Doch da sie und ihre Leute völlig übermüdet sind, haben die ganze Nacht lang Kirschen gezählt, schlaffen sie im vollem Gallop ein, mit Kurs auf einen Abgrund. Als alle Bemühungen Pinkies Cherry zu wecken scheitern nimmt sie selbst die Zügel in die Hufe und schafft es das der Wagen am Rand des Abgrunds stehen bleibt. Leider bricht die Ecke ab und alle fallen in den Abgrund, wo sie von den Wonderbolts aufgefangen werden die sie in Mähnhattan absetzen. Später hat Cherry eine Stand auf der großen Freundschafts Party für die Yaks.

Comics Bearbeiten

In Zen und die Kunst, einen Pavillon zu reparieren ist sie auf dem Dodge Junction Paradewagen zu sehen.

Auftritte Bearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNN
Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNHNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNENN

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Cherry Jubilee basiert auf dem gleichnamigen G1-Pony und ist außerdem der Name eines süßen Gerichts mit flambierten Kirschen und Speiseeis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki