Fandom

Coco Pommel

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Coco Pommel
Coco Pommel ID S4E8.png
Coco Pommel in Rarity in Mähnhattan
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Früher Assistentin von Suri Polomare, heute Kostümbildnerin
Heimat Mähnhattan

Coco Pommel ist ein Erdpony und Schneiderin aus Rarity in Mähnhattan.

GeschichteBearbeiten

In Rarity in Mähnhattan ist Coco die Assistentin von Suri Polomare. Auf ihr Anweisung fertigt Coco Kopien von Raritys Kollektion aus Stoff den Suri Rarity abgeluchst hat. Die Arbeit ist gut doch Suri ging es nicht Schnell genug und Schickt Coco Kaffe hohlen. Beim Pony setzen langsam Gewissensbisse ein. Als Suri versucht Rarity mit einer Lüge los zu werden hält Coco es nicht mehr aus, bringt Raity den Pokal und erzählt ihr alles. Rarity bedankt sich und besorgt Coco einen Job als Kostümbildnerin.

In Auftrag in Mähnhattan wurden Rarity und Applejack von der magischen Karte nach Mähnhattan geschickt. Auf der Suche nach dem Freundschaftsproblem finden die beiden einen Flayer von Coco in dem sie nach Hilfe für ein Theaterprojekt sucht. Coco erzählt ihnen vom Mitsommertheater. Eine jährliche Aufführung die bis vor einigen Monden von Charity Kindheart organisiert wurde und die ganze Nachbarschaft zusammen brachte. Doch dann ist sie weggezogen um näher bei ihren Enkeln zu sein. Jetzt möchte Coco das Mitsommertheater wiederbeleben womit sie sich viel vorgenommen hat, doch es melden sich keine Helfer. Selbst als es Applejack und Rarity versuchen will keiner. Für Coco ein Alptraum die angeheuerten Method Mares, eine Schauspielergruppe soll schon morgen kommen und nichts ist geschafft. Um die Sache voranzubringen hilft Rarity Coco mit den Kostümen, Applejack will den Park in dem aufgeführt werden soll auf Vordermann bringen. Doch in der kurzen Zeit kann sie gerade mal Unkraut jäten und dann bricht auch noch die marode Bühne ein. Coco ist schon am verzweifeln, ihr Ziel die Nachbarschaft wieder zusammen zu bringen ist weiter weg als je zuvor, doch Rarity und Applejack können sie wider aufrichten. Applajck schaftt es rechtzeitig eine neuen, wenn auch kleinere Bühne zu bauen und Coco gibt den Schauspielern das Startzeichen. Während das Stück über Charity Kindheart läuft belieben immer mehr Ponys stehen. Als die Aufführung vorbei ist feiern alle Coco die sich bei ihren Unterstützern bedankt. Der Gemeinschaftsgeist der Nachbarschaft ist wieder geweckt. Rartiy wird klar das das Freundschaftsproblem war das die Mänhattanponys dachten sie könnten nichts tun weil das Projekt so groß war, doch sie haben ihnen gezeigt das man mit kleinen Dingen viel helfen kann.

In Rarity für Euch will Rarity Coco als Verkäuferin für ihre neue Mähnhattan Boutique. Leider hat Coco sich am Eröffnungstag erkältet und fällt aus.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNHNH
Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Rarity
Eine gute Freundin

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki