Fandom

Crystal Prep Akademie

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Crystal Prep Academy overhead exterior EG3.png

Luftaufnahme der Crystal Prep

Die Crystal Prep Akademie (im Orig. Crystal Prep Academy)ist eine elitäre Higschool aus Pinkie Spy unter Leitung von Direktorin Cinch und Dean Cadance.

GeschichteBearbeiten

In Pinkie Spy versucht Rainbow Dash heimlich zu checken wie die Preps dieses Jahr drauf sind. Doch treibt Pinkie sie so in den Wahnsinn das Rainbow sie selbst auffliegen lässt. Die Preps schauen den Fliehenden verdutzt nach.

In Friendship Games hat Sci-Twi im Zuge ihrer Forschungen gerade ihre neuen Magiefalle fertiggestellt und plant ihr weiteres Vorgehen, da kommt Dean Cadance ins Labor um ihr zu sagen das Direktorin Cinch sie sprechen möchte. Die Freundschaftsspiele stehen bevor und an der Canterlot High sind in allen Bereichen deutliche Verbesserungen zu sehen. Cinch will ihre besten Leute einsetzten und Twi ist die mit Abstand intelligenteste Schülerin der aktuellen Jahrgänge. Cinch macht Twi ein Angebot das sie nicht ablehnen kann. Für die Teilnahme an den Spielen will Sie ihr einen Platz im Unabhängigen Studien Programm für das sich Twi beworben hat beschaffen. Andernfalls gäbe es eine Ablehnung. So überredet packt Twi ihre Sachen und nimmt an den Spielen teil.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki