Fandom

Das Smooze

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Smooze
Smooze ID S5E7.png
Das Smooze in Neue Freunde mit Discords Erlaubnis
Das Smooze ist ein Schleimwesen aus Neue Freunde mit Discords Erlaubnis.

PersönlichesBearbeiten

Das Smooze liebt glänzende Dinge, die es auch gerne verschlingt. Je mehr es zu davon zu sich nimmt, desto größer wird es. Durch das Entfernen der Sachen schrumpft es wieder auf Normalgröße. Der Schleim, den es absondert, ist Magieresistent, dafür spricht Smooze auf Schwingungen an.

GeschichteBearbeiten

In Neue Freunde mit Discords Erlaubnis braucht Discord eine Begleitung für die Galloping Gala damit Fluttershy, auf deren neue Freundin Baumliebchen er eifersüchtig ist, nicht denkt, dass sie sein einziger Freund wäre also bringt er das Smooze mit und stellt ihn den Ponys vor. Um sich voll auf Baumliebchen konzentrieren zu können, schickt Discord Smooze in den Garten, wo es Rarity einschleimt. Jetzt stellt Discord es in eine Kammer, nicht wissend, dass diese voll mit Schätzen ist. Durch das Gelage wird Smooze so groß, dass es aus der Kammer platz und den ganzen Raum unter magiefesten Schleim setzt. Um es zu beruhigen stimmt Baumliebchen einen Schallgesang an. Es funktioniert und Smooze zieht sich wieder zusammen. Nach dem Fluttershy Discord klar gemacht hat, dass nur weil man neue Freunde macht die alten doch nicht vergisst, sieht der ein Überreagiert zu haben, die ganze Freundschaftssache ist halt noch neu für ihn, bringt alles wieder in Ordnung und entschuldigt sich bei allen Beteiligten die ihm vergeben. Die Gala geht weiter und Pinkie legt mit Smooze eine flotte Sohle aufs Paket.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNHNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Discord
Ein Freund

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Smooze ID My little Pony The Movie 1986 .png

    Der Smooze 1986

    Der Smooze ist ein Charakter der ersten Generation aus My little Pony The Movie von 1986. Darin wurde er von den Hexen benutzt das Ponyland zu zerstören in dem er es mit sich selbst überzieht.
  • Er ist der fünfte G-1 Charakter, der in Freundschaft ist Magie auftaucht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki