Fandom

Dazzlings

1.141Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Share

Dazzlings
Dazzlings.png
Die Dazzlings in Rainbow Rocks;
Von Links nach Rechts: Sonata Dusk, Adagio Dazzle & Aria Blaze
Spezies Menschen/ Sirenen
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Girl Group

Die Dazzlings sind eine Gegenspieler-Girl Group aus Rainbow Rocks, bestehend aus:

Adagio Dazzle: Gründerin und erste Stimme. Die Gruppe ist nach ihr benannt.
Aria Blaze: Zweite Stimme
Sonata Dusk: Dritte Stimme

Alle Mitglieder sind Sirenen die einst ihre Untaten wegen aus Equestria verband wurden. Mit ihrem Gesang können sie andere Wesen manipulieren und dazu bringen zu tun was sie wollen. In erster Linie streiten, damit die Sirenen aus der negativen Energie Kraft ziehen können. Quelle ihrer Fähigkeiten sind ihre Rubinsteine, von denen jede einen trägt. Seid ihrer Verbannung in die Menschenwelt sind ihre Kräfte auf ein Minimum beschränkt, bis sie die Equestriamagie an der Canterlot High entdecken und für ihre Zwecke nutzen.

Beim finalen Bandbattle mit den Rainbooms werden die Rubine von der entfesselten Magie der Freundschaft zerstört. Ihrer Kräfte beraubt fliehen die Dazzlings. Was aus ihnen wurde ist nicht bekannt.

FIENDship is Magic issue 3 The Sirens.png

Die Sirenen in Equestria

Im Comic FEINDschaft ist Magie Band 3 kommen die Sirenen vor tausend Jahren nach Canterlot und bringen mit ihrer Musik alle in Aufruhr. Nur Starswirl der Bärtige bleibt unberührt davon. Er erkennt wie Gefährlich die Sirenen sind und das seine Magie gegen sie macht los ist also versucht er es mit Musik. Aber letztendlich war Starswirl ebne ein besserer Magie als Musiker und er musste zu einem letzten verzweifelten Mittel greifen. Eines Abend setzte er das Spiegelportal ein um die Sirenen in eine andere Welt zu verbannen. Da ihre Kräfte Magie benötigten hoffte er es würde Reichen sie in eine Welt eben ohne Magie zu schicken. Trotzdem fühlte er versagt zu haben, da seine Magie eine Qualität fehlte mit der die Sirenen vielleicht hätten rehabilitiert werden können. Dieser Fall wurde zum größten Fehlschlag seines Lebens. Inzwischen sind die Sirenen in der Menschenwelt angekommen und stellen fest das sie nur noch eine hauch Magie haben. Der aber zum Singen und Energie Sammeln reicht. Auf das sie vielleicht eines Tages zurückkehren werden.

AuftritteBearbeiten

Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NVEE

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki