FANDOM

Doc Top ist ein Erdpony und Arzt aus Spike wird raffgierig. Sein Name stammt aus dem Merchandise.

GeschichteBearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

In Spike wird raffgierig bringt Twilight Spike, der unerklärlich größer geworden ist zu Top um rauszufinden was los ist. Bei der Untersuchung behandelt der Doc Spike wie ein Kind und wird angekokelt. Worauf er die geniale Diagnose stellt, das der Patient ein Drache ist. Da Top aber auf Ponys spezialisiert ist muss er passen und schickt die zwei weiter.

Staffel 7 Bearbeiten

In Dem Heilmittel auf der Spur hat sich Zecora eine merkwürdige Krankheit zugezogen. Schnell bringt Fluttershy Zecora zu Doc Top. Der feststellt das sich sich mit Sumpf-Fieber infiziert hat. Eine Krankheiten die so selten ist das nicht mal Zecora, ihres Zeichens Heilerin, was davon gehört hat. Leider sind darüber nur die Symptome bekannt. Fellflecken, Blasenhusten, Schockniesen, Verwirrung und als letztes verwandelt man sich in die Bäume von denen die Krankheitserregenden Blüten stammen. Leider wurde bislang kein Heilmittel entdeckt. Da die Nachricht schwer zu verkraften ist lässt der Doktor die beiden jetzt mal lieber alleine. Nach einigem Hin und her fand Fluttershy schließlich das Heilmittel, den Honig der Blitzbienen und Zecora wird wieder ganz Gesund. Da schaut Doc Top rein der sich auch Angesteckt hat, aber das ist nun keine große Sache.

AuftritteBearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNH

GalerieBearbeiten