Fandom

Dr. Caballerons Handlanger

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dr. Caballerons Handlanger
Dr. Caballeron's henchponies ID S4E4.png
Die Handlanger in Wo bleibt Daring?, haben Darring Do geschnappt.
Von Links nach rechts: Withers, Rogue, und Biff
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Ganoven
Withers, Rogue und Biff sind Gegenspieler-Erdponys und Lakaien von Dr. Caballeron aus Wo bleibt Daring? Ihre Namen stammen aus den Büchern.

Geschichte Bearbeiten

In Wo bleibt Daring? beobachten die Mane 6 wie die Drei in A.K. Yirlings Haus einsteigen. Durchs Fenster beobachten sie wie es zu einer Auseinandersetzung kommt, bei der sich Yerling als Daring Do entpuppt. Die Ganoven versuch ihr einen Goldring abzujagen. Der Landet dabei im Kaminfeuer und keiner traut sich das glühend heiße Ding anzufassen. Nach dem Daring das Problem gelöst hat geht’s weiter. Daring wehrt sich Tapfer doch wird sie überwältigt. Caballeron nimmt den Ring an sich und verschwindet mit seinen Komplizen. In der Nacht finden Daring und Rainbow Dash das Lager der Bande. Daring versucht verkleidet den Gaunern den Ring ab zukaufen. Der Handel ist fast perfekt da taucht Ahuizotl auf und die Bande macht die Fliege.

In Daring Do und ihre Fans verfolgt Caballeron Daring Do um ihr den Schlüssel zur siebenseitigen Truhe von Chicomoztoc abzujagen, die er meistbietend versteigern will. Um sie loszuwerden geht Daring als Yerling zu einer Daring Do Convention. Den unter alle den Cosplayern, die sich als Daring verkleidet haben, wird sie gar nicht auffallen und kann sich still und leise davon schleichen. Ihr Plan geht auf doch da entdecken die Ganoven Rainbiow Dash und ihren neuen Freund Quibble Pants. Im Glauben das die beiden für Daring Arbeiten nehmen sie sie Kurzerhand gefangen. Das Quibble allerdings denkt alles sei nur eine Abenteuerreise für Touristen und sie alle schlechte Schauspieler irritiert zwar Caballeron aber hindert ihn nicht daran die beiden als Druckmittel zu benutzen. Also lässt er sie in Ketten legen und sicher diese mit dem Schloss von Grifon. Aber Quibble gelingt ein Ablenkungsmanöver und das Schloss zu knacken. Allerdings könne die Ganoven ihre Geiseln wieder einfangen. Wie es der Zufall will in der Nähe des Tempels von Chicomoztoc in dem der Schatz versteckt ist. Im Inneren des Tempels kommt Quibble auf den Gedanken das die Ganoven nur Amateure sind und macht seinem Ärger Luft. Dabei löst er aber einige Fallen aus und der Tempel läuft mit Sand voll. Aber erst als ein großes hungriges Monster auftaucht kapiert er das er in der Realität ist. Doch Caballeron und seine Handlanger sind schon zum einzigen Ausgang raus den er den Freunden vor der Nase dicht macht. Aber in Letzter Sekunde kann Daring Do sie retten. Nach dem sie den Schatz gehoben und dem Monster entkommen sind landen die Freunde im Dschungel wo sie Caballeron entdecken, der sie jedoch noch nicht bemerkt hat. Quibble tüftelt schon einen hoch komplizierten Plan aus aber Darring hat eine simplere Idee. Sie wirft einen Stein gegen die Tampelwand. Das Geräusch lockt sofort die Ganoven an. In diesem Moment bricht die Wand zusammen und das Monster kommt raus, das die Ganoven quer durch den Dschungel jagt.

Auftritte Bearbeiten

Vierte Staffel
NNNVNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Sechste Staffel
NNNNNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki