Fandom

Einhorn-Amulett

1.145Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Alicorn Amulet in display case S3E5.png

Das Einhorn-Amulett

Das Einhorn-Amulett ist ein mysteriöses von dunkler Magie durchsetztes Amulett aus Das Einhorn-Amulett

EigenschaftenBearbeiten

Das Amulett verleiht dem Träger unbeschreibliche magische Macht, dabei werden Augen und magische Aura Rot verfärbt sowie der Träger absolut bösartig.

Das Amulett hat ein magisches Schloss, welches verhindert, dass niemand außer dem Träger das Amulett abnehmen kann.

Die Macht des Amulettes hat aber auch Grenzen. So kann der Träger beispielsweise nichts verdoppeln.

GeschichteBearbeiten

In Das Einhorn-Amulett beschafft sich Trixie das Amulett und benutzt es um Rache an Twilight zu nehmen. Nach gewonnen Zauberduell verbannt Trixie Twilight aus Ponyville reist die Stadt an sich und verändert sie ganz nach ihren Vorstellungen. Jedoch finden die Mane 6 heraus was es mit dem Amulett auf sich hat und schmieden einen Plan. In eineem Zweiten Duell können sie Trixie weiß machen das Twilight ein noch stärkeres Amulett hat. Darauf hin nahm Trixie Twilight ihr Amulett weg und legte ihres ab. In genau dem Moment schnappt sich Rainbow Dash das Einhorn-Amulett. Als Trixie versucht sie zu bestrafen kommt raus dass das Amulett von Twilight bloß ein Türstopper bar jeder Magie ist und Trixie damit wieder ganz normal. Das Einhorn-Amulett wurde Zecora übergeben. Der weitere Verbleib ist nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki