Fandom

Einwohner-von-Equestria-Statue

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Citizens of Equestria statue unveiled S5E10.png

Die Einwohner-von-Equestria-Statue (Im Orig. Citizens of Equestria statue ) ist eine Skulptur aus Prinzessin Spike. Sie besteht aus unzähligen Edelsteinen aus allen Winkeln Equestrias und symbolisiert das wenn jeder einen kleinen Teil beiträgt etwas ganz große entstehen kann.

Geschichte Bearbeiten

In Prinzessin Spike wird die Staue zum Beginn eines Gipfeltreffens feierlich enthüllt. Bei deren Anblick sich Spike nur schwer zurückhalten kann. Im verlauf des Tages findet der Drache gefallen daran das alle tun was er sagt so lange sie denken das Prinzessin Twilight es angeordnet hat. Dadurch passiert es aber das der Versammlungssaal Unterwasser gesetzte wird. Zwar kann das Wasser der Statue nichts anhaben jedoch wurden zweige von Drachenniesbäumen rein geschwemmt und die halten was der Name verspricht. Spike niest die Skulptur um. Nach dem er sich bei allen entschuldigt hat, packen alle mit an die Statue wieder aufzubauen. Als es vollbracht ist widmet Cadance sie allen Ponys die ihren Teil beitragen, egal wie groß oder klein er ist. Die Hochstimmung hält, bis man Spike einen Strauß Drachenniesblumen gibt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki