FANDOM

Equestria Girls auf Tour ist die sechzehnte Folge der Equestria Girls Web-Serie.

Die Rainbooms haben einen Auftritt auf Goldi Delicious Party, doch ein Stau zwingt sie zu einer alternativ Route.

InhaltBearbeiten

Die Rainbooms sollen bei Goldie Delicious Party auftreten. Die Band und die Instrumente sind bereits im Bus, den Granny Smith fährt. Allerdings sind sie etwas hinter dem Zeitplan her, aber laut Sci-Twi können sie es noch schaffen wen da nicht ein Stau wäre. Zwar hat das GPS den Verkehr einkalkuliert, jedoch hält Granny nicht viel von neumodischen Schnickschnack und schlägt nimmt Abkürzung querfeldein. Da geht ein Reifen kaputt. Doch mit Applejacks kraft und Sci-Twis Telekinese ist das im Handumdrehen repariert. Nun stehen Kühe auf der Straße, aber es ist kein großes Ding für Fluttershy sie bei Seite zu bitten. Jedoch liegt gleich darauf ein Baum auf der Straße, den Pinkie einfach weg sprengt. Etwas kniffliger wird da die kaputte Brücke voraus. Davon lässt sich Granny aber nicht entmutigen und drückt auf die Tube. Der Bus hebt ab und fliegt durch das Bühnenbild eines Filmsets, eine Brücke gab es nie. Knapp aber noch rechtzeitig treffen die Rainbooms bei Goldie ein.

GalerieBearbeiten

NavboxenBearbeiten

ve