Fandom

Flash Sentry

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare40 Teilen

Flash Sentry
Flash.png
Flash Sentry in Drei ist Einer zu viel
Spezies Pegasus & Mensch
Geschlecht männlich
Tätigkeit Königliche Wache im Kristallschloss (Equestria)
Canterlot High[1] Schüler (Menschenwelt)

Flash Sentry ist ein Pegasus und königlicher Gardist aus Equestria Girls.

PersönlichesBearbeiten

Flash Sentry ist pflichtbewusst, freundlich und hilfsbereit.

GeschichteBearbeiten

Equestria GirlsBearbeiten

In Equestria Girls ist Twilight so abgelenkt von den Ehren mit denen sie empfangen wird, dass sie mit Flash zusammenstößt. Er lässt es gut sein und kündigt die Prinzessin offiziell an. Nachdem es Twilight auf der Suche nach ihrer Krone in die Menschenwelt verschlagen hat, trifft sie auf den Menschen Flash, der ihr nach einem Sturz aufhilft. Die beiden treffen im Nascheckchen wieder aufeinander. Bei der Gelegenheit verschüttete sich Twilights Kakao auf Flashs Shirt. Als die zwei aufräumen funkt es zwischen ihnen. Kurz darauf erfährt Twilight, dass Flash und Sunset Shimmer mal ein Paar waren er aber vor ein paar Wochen Schluss gemacht hat. Später mischt Flash mit seiner Band beim Cafeteria-Auftritt der HuMane 6 mit. Nachdem er mitbekommen hat, dass Sunset Twilight die Zerstörung der Herbstballdekoration in die Shuhe schiebt, versucht Flash Twilight zu helfen und findet Beweise, dass Susnets Beweise gefälscht sind. Was er sofort Vizedirektorin Luna, die gerade Twilight in der Mangel hat, mitteilt. Die Vizedirektorin lässt Twilight vom Haken, die sich darauf bei Flash bedankt. Als er sie fragt ob sie mit ihm auf den morgigen Herbstball geht, fällt Twilight ihr Abreisetermin ein und gibt deswegen lauter Neins von sich, was Flash falsch versteht. Zwischenzeitlich hilft er und seine Band beim Aufräumen der Turnhalle, in der der Ball stattfinden soll. Am großen Abend kann Twilight das Missverständnis mit den Neins aufklären und geht mit Flash zum Ball. Die beiden haben ihren Spaß, bis Sunset sich durch die Krone in einen Dämon verwandelt und Flash zu einem Teil ihrer willenlosen Teenager-Zombie-Armee macht. Zum Glück können die HuMane 6 Sunset besiegen und alle normalisieren. Auf der großen Feier legt Flash mit Twilight eine heiße Sohle aufs Parkett. Zurück in Equestria, stößt Twilight mit dem Pegasus Flash zusammen, der ihr aufhilft und meint, dass sie aufhören sollten, sich so zu treffen.

Staffel 4Bearbeiten

In Twilights Königreich, Teil 1 verkündet Flash die Ankunft der Diplomaten.

Rainbow RocksBearbeiten

In Rainbow Rocks hört der Menschen-Flash die Rainbooms über Twilight reden und platzt in den Probenraum, leider falscher Alarm. Er versucht sich damit rauszureden, dass er ihren Sound toll findet und erkundigt sich so nebenher nach Twilight. Die Mädels durchschauen ihn sofort. Zwischenzeitlich verfällt Flash dem Zauber der Dazzlings. Auf der Bandparty treffen Flash und Twilight - die wegen den Dazzlings zurückgekommen ist -aufeinander und die alte Zuneigung lodert wieder auf. Aber im Verlauf des Bandwettkampfes kommt Flash auf die Idee, dass Twilight nur zurück ist, um den Rainbooms mit Magie zum Sieg zu verhelfen. Kurz darauf kickt Flashs Band die von Sandalwood raus. Nachdem die Dazzlings unschädlich gemacht wurden und ihr Zauber gebrochen war, versöhnen sich Flash und Twilight wieder.

Friendship GamesBearbeiten

In A Banner Day beauftragt Vizedirektorin Luna Flash Sentry, Micro ChipsSandalwood damit, ein Willkommensbanner für die Schüler der Crystal Prep Akademie anzufertigen. Da jeder seine eigenen Vorstellung davon hat, wie das Banner aussehen soll, kommen sich die Jungs schnell in die Haare. Gerade als sie so richtig ausflippen, taucht plötzlich Direktorin Luna auf. Zur Überraschung des Trios, gefällt ihr das Banner und sie will noch fünf mehr, bis Tagesende.

In Friendship Games antwortet Flash auf Dierektorin Celestias Frage was schon passieren kann, dass sie verlieren. Später stößt Flash mit Sci-Twi zusammen die er für Twilight hält, weswegen ihn die Brille verwundert. Gerade als Sci-Twi beim Anblick von Flash die Knie weich werden, meldet sich ihre Magiefalle und sie lässt ihn einfach stehen. Derpy tröstet ihn. Später ist er auf der Willkommensparty für die Preps und nimmt am akademischen Zehnkampf teil. Zusammen mit Sweetie Drops macht er ein Brot für den Teil Hauswirtschaft. Nachdem Sci-Twi den entscheiden Punkt für die Prep gemacht hat, will ihr Flash gratulieren, doch da fängt die Falle wieder ein Signal auf und sie lässt ihn abermals stehen.

Legend of EverfreeBearbeiten

In Legend of Everfree fährt der Menschen Flash mit nach Camp Everfree. Da er aber ständig Sci-Twi vor der Nase hat, die ihn immer an seinen Schwarm erinnert hat er schwer an Herzschmerz zu knabbern. Sunset Shimmer macht ihm klar das die Twilight mit der er damals getanzt hat die meiste Zeit in Equestria ist und er versuchen sollte über sie hinweg zu kommen. Etwas Später stoßen Sunset und Flash wieder zusammen dabei dankt er ihr für den Rat und merkt das irgend etwas Sunset bedrückt. Sie erzählt ihm das eine ihrer Freundinnen (Sci-Twi) jemanden mag (Timber Spruce) von den Sunset denkt das er nicht derjenige ist für den er sich ausgibt. Sunset will ihr einerseits nicht sagen was sie denkt aber andererseits auch ihre Freundin beschützen. Den wen das passiert was sie befürchtet wäre es doch besser die Freundin wüsste es. Flash kapiert zwar nicht ganz was los ist doch findet er die Freundin hat wirklich Glück jemanden wie Sunset zu haben. Den seit damals hat sie sich wirklich zum besseren verändert. Flash schlägt vor ob sie nicht noch mal von vorne anfangen sollten, als Freunde. Doch in diesem Moment sieht Sunset Timer in den Wald Schleichen und lässt Flash mit einem halbherzigen „kling gut“ stehen. Doch Derpy ist schon zur Stelle den Geknickten gut zuzusprechen. Als dann Gloriosa Daisy, besessen von Equestria-Magie, ins Camp kommt kann Flash nicht fassen das es Gaia Everfree wirklich gibt und die das Camp mit Ranken überwuchert. Doch können die Human 7 die Lage retten und Gloriosa die Magie entreißen so das alles wieder Normal wird. Später hilft Flash bei den Vorbereitungen für den Ball zur Rettung von Camp Everfree und feiert mit.

AuftritteBearbeiten

Vierte Staffel
NNNNNNNNNNHNNNNNNNNNNNNNVN
Equestria Girls Filme
1 2 3 4
VVVV
Equestria Girls Shorts
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
NNNNNNNHNHHNNNNV

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Menschen-FlashBearbeiten

Twilight Sparkle
Der Traum seiner schlaflosen Nächte.

Sunset Shimmer
Seine Ex

GalerieBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. MyLittlePony: Step into the halls of Canterlot…. Twitter (13. Mai 2013). Abgerufen am 14. Mai 2013.
  2. Vorlage:Citeweb
  3. MaggieVera_: Después de una terrible tarde .... Twitter (12. Juni 2013). Abgerufen am 12. Juni 2013.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki