Fandom

Flax Seed

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Flax Seed
Flax Seed.png
Flax Seed in Mikro-Serie Band 3
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Kosmetikherrsteller
Heimat Eine Farm in Equestria
Flax Seed ist ein Neben-Erdpony und Farmbesitzer aus Mikro-Serie Band 3.

Geschichte Bearbeiten

Mirko-Serie Bearbeiten

In Mikro-Serie Band 3 bringt Flax Seed Rarity zu seiner Farm, auf der sie einen Woche Ferien gebucht hat. Da ihr der "Arbeitsurlaub" nicht liegt, fordert sie ihr Geld zurück. Da müssen Flax Seed und seine Gefährtin Wheat Grass gestehen, dass sie das Geld nicht mehr haben. Wegen eines Deals mit Flim und Flam steht ihre Farm vor dem Ruin. Mit Raritys Hilfe wendet sich das Blatt und Flax Seed wird zu einem angesehenen Kosmetikhersteller.

In Mikro-Serie Band 10 Haben Flax und Wheat wieder Ärger mit Flim und Flam. Diesmal haben die Brüder angeblich den Karren der Farmer gestohlen und der Fall landet vor Prinzessin Luna. Diese entscheidet den Karren in zwei Teile zu zerschneiden und das jede Partei eine Hälfte bekommen soll. Wheat Grass und Flax Seed sind entsetzt, Flim und Flam würden den Karren lieber dritteln. Daran erkennt Luna das Wheat Grass und Flax Seed die wahren Besitze sind, denn nur die würden sich so über die Zerstörung ihres Karrens aufregen. Flax ist von Lunas Tiefgründigkeit schwer beeindruckt.

Comic-Hauptreihe Bearbeiten

In Die Wurzel allen Übels machen Flex und Wheat Grass mit bei einer Demo gegen einen Vergnügungspark. Dessen Bau den Everfree Forest zerstört. Leider trifft der Protest auf taube Ohren und Jargon, der Assistent des Bauleiters schiebt sie mit einem Bulldozer ab. Aber schließlich gelingt es den Bau zu stoppen und den Wald wiederherzustellen.

Verbindung zu Anderen CharakterenBearbeiten

Wheat Grass
Seine Gefährtin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki