Fandom

Fluffy Clouds

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Fluffy Clouds
Fluffy Clouds ID S5E5.png
Fluffy Clouds in Abschied von Schildi
Spezies Pegasus
Geschlecht männlich
Fluffy Clouds ist ein Pegasus aus Abschied von Schildi.

GeschichteBearbeiten

In Abschied von Schildi wundert sich Open Skies wo die Schäfchenwolken (Im Orgi. Fluffy Clouds) hin sind, worauf Clear Skies meint das er dort drüben ist von wo aus er ihnen zu winkt.

In Prinzessin Spike ist Fluffy als Delegierter zu einem Gipfeltreffen in Canterlot. Dort wollte er einem Vortrag zuhören. Doch durch eine Entscheidung von Spike, von der der Drache behauptet hat das hätte Twilight bestimmt, Hielten zwei Redner gleichzeitig ihre Rede und versuchten sich zu überschreien wodurch der Vortrag zum Disaster wurde. Kurzum kommt Fluff mit einer Gruppe die sich bei Twilight beschweren will, die aber nicht weiter als bis Spike kommt. Fluffy klagt ihm vor das als er zum Vortrag auf den er sich schon gefreut hat, kam bereits sein Freund auf seinem Platz saß. Ein dickes Ding wie Spike findet doch dessen Meinung interessiert Fluffy nicht. Also geht Spike nachfragen, Da aber Twilight völlig verschlafen nichts brauchbares von sich gibt tut der Drache einfach so als hätte sie gesagt das eine Freundschaft nicht an einem Platz bricht und Fluffy seinem Freund verzeihen sollte. Fluffy findet den Rat gut und zieht begeistert von dannen.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNVNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki