Fandom

Flurry Heart

1.142Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Share

Flurry Heart
Flurry Heart ID S6E1.png
Flurry Heart in Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1
Spezies Alihorn
Geschlecht weiblich
Heimat Kristall-Königreich

Prinzessin Flurry Heart ist ein Alihorn un ddie Tochter von Cadance und Shining Armor aus Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1.

PersönlichesBearbeiten

Flurry Hart wurde bereits als Alihorn geboren. Ihre Magie ist schon so stark das sie mit einem Schuss sämtliche Zwischenböden des Kristallpalastes durchschlagen kann. Auch ist Flurry schon eine passable Fliegerin und kräftig genug Pinkie Pie mit zu ziehen.

GeschichteBearbeiten

In Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 1 haben Cadance und Shining Armor ihr Baby Flurry Hart bekommen. Als die Mane 6 die Kleine das erste mal treffen können sie es nicht fassen das sie ein geborenes Alihorn ist. Rarity dachte das man für Alihornflügel eine große Prinzessinnen würdige Tat vollbringen muss. Selbst die anwesenden Celestia und Luna können sich das nicht erklären. Es ist nur sicher das Flurry das erste Pony ist das in Equestria als Alihorn geboren wurde. Pinkie ist ganz aus dem Häuschen und sich sicher das Flurry nicht nur eine Tolle Fliegerin ist sondern auch verrückte Babymagie hat. Mit letzterem hat sie recht als Flurry bei einem Nieser eine Strahl abfeuert der sämtliche Zwischendecken durchschlägt. Aber jetzt muss erst die Kristalltaufe für Flurry organisiert werden. Während Twilight und Pinkie Babysitten helfen die Anderen Shining Armor. Cadance muss den Kristallponys mitteilen das die Taufe um einiges wichtiger geworden ist. Es zeigt sich das es leichter währe einen Sack Flöhe zu hüten. Den während Flurry mit Pinkie durchs das Zimmer fliegt hat Twilight alle Hufe voll, zu verhindern das die Kleine die Wände zu Nudelsieben macht. Schließlich soll das große Ereignis statt finden. Doch als Flurry von Pinkie getrennt wird lässt sie eine Urschrei los der das Kristallherz in Tausend Stücke zerspringen lässt. Unwissend was sie gerade angestellt hat, landet Flurry bei ihrer Mutter als wen nichts wäre.

In Freundschaftslektion Nr. 1 – Teil 2 hat Flurry das Kristallherz zerdeppert und das Königreich droht unter Eis und Schnee begraben zu werden. Während die Prinzessinnen versuchen das Schlimmste zu verhindern. Sind die Anderen vollbeschäftigt Flurry zu bändigen. Gerade als Cadance und Twilight ein Buch mit einem Reliqiuenrepartur Zauber finden löst sich bei Flurry wieder ein Schuss der auf Umwegen das Buch trifft. Doch hat Twilight den Zauber noch kurz gesehen und versucht ihn zu rekonstruieren. Aber der erste Reparatur versuch scheitert. Da taucht Sunburst mit einer Lösung auf. Um das Herz Wiederherzustellen muss dessen Macht gestärkt werden und dass passiert durch die Kristalltaufe.
Flurry Heart crystallized S6E2.png
Was nebenbei auch Flurrys Magie unter Kontrolle brächte. Während Celestia, Luna Twilight und Starlight die Scherben zusammen halten ziehen die anderen die Zeremonie durch und Sunburst steckt den neuen Kristall ins Herz. Der Plan geht auf und das Königreich wird entfrostet.

Auch Flurrys Nieser sind nicht mehr so gefährlich. Kurz darauf trifft sie ihre Großeltern Twilight Velvet und Night Light und bekommt ihren Namen der immer an den Tag ihrer Kristalltaufe erinnern soll.

In Spike und das Wechselpony kriegt Flurry nicht viel mit von dem Trubel um sie rum. Denn seit der Kristalltaufe ist das Kristall-Königreich mit Liebe erfüllt wie kein zweiter Ort in Equestria und nun haben die Erwachsenen Panik weil ein Wechselpony in der Nähe gesichtet wurde. Später hat sich Spike mit dem Gesuchten, der auf den Namen Thorax hört und tatsächlich gut ist, angefreundet. Getarnt als Crystal Huf versucht er mit Spikes Hilfe sich mit den Kristallponys anzufreunden. Sie hoffen das man Thorax dann akzeptiert wie er eben ist. Es läuft so gut das man ihn sogar in Flurrys nähe lässt. Aber da lässt die ganze Liebe die man für das Baby hat Thorax Instinkte durchbrechen und seine Tarnung fliegt auf. Doch Spike gibt nicht klein bei und er kann alle von Thorax Friedfertigkeit überzeugen so das sie ihm eine Chance geben. Auch darf er wieder in Flurrys Nähe die ihm das Hüfchen zur Freundschaft reicht.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
VVNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNNN

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Prinzessin Cadance und Shining Armor
Ihre Eltern

Twilight Sparkle
Ihre Tante

Twilight Velvet und Night Light
Ihre Großeltern väterlicherseits.

Sunburst
Ihr Kristallpate

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Verglichen mit Pound und Pumpkin sind Flurrys Horn und Flügel deutlich stärker entwickelt als es bei normalen Fohlen der Fall wäre.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki