Fandom

Flutter-Vanilli

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Flutter-Vanilli
Filli Vanilli
S4E14.png
Staffel-Nr.: 4
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
14
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
79
Erstausstrahlung (DE): 15. September 2015 (Netflix)

25. Oktober 2015 (TV)

Erstausstrahlung (US): 15. Februar 2014
Autor: Amy Keating Rogers
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Das einfache Leben
nächste Folge
Twilight-Zeit

Filli Vanilli ist die 14. Episode der vierten Staffel von My Little Pony – Freundschaft ist Magie und somit die 79 Episode der Serie. Auf iTunes trug die Episode kurzzeitig den Namen Flutterfear.

InhaltBearbeiten

Die Musikgruppe Pony Tones plant einen Auftritt bei einer Fundraising-Veranstaltung für Fluttershys Tiere. Big McIntosh, eines ihrer Mitglieder, verliert jedoch kurz vor den Auftritt seine Stimme. Fluttershy bringt ihn zu Zecora, die jedoch nicht in der Lage ist, ihn rechtzeitig zu heilen. Sie bietet jedoch an, ein Mittel aus Giftschleiche anzufertigen, das Fluttershys Stimme so tief wie die von Big McIntosh klingen lässt. Da Fluttershy jedoch Angst hat, öffentlich aufzutreten, soll Big McIntosh auf der Bühne nur seine Lippen bewegen, während Fluttershy hinter dem Vorhang versteckt singt. Die Fundraising-Veranstaltung wird zu einem Erfolg; Fluttershy findet Gefallen an ihren verdeckten Auftritten und will weiterhin für Big McIntosh singen. Während eines ihrer Auftritte reißt sie jedoch versehentlich den Bühnenvorhang zu Boden, wodurch die Zuschauer sehen, dass sie singt. Zwar sind diese begeistert von ihr, sie wird jedoch von ihrer Angst überwältigt und flüchtet. Ihre Freundinnen können sie jedoch dazu bringen, ihre Angst zu überwinden und gemeinsam mit den Pony Tones aufzutreten, wenn auch vorerst nur vor kleinem Publikum.

Galerie Bearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki