Fandom

Fluttershy auf dem Laufsteg

1.144Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Fluttershy auf dem Laufsteg
Green Isn’t Your Color
Snapstar.png
Staffel-Nr.: 1
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
20
Episoden № über
alle Staffeln:
20
Erstausstrahlung (DE): 15. November 2011
Erstausstrahlung (US): 18. März 2011
Autor: Meghan McCarthy
Transkript: vorhanden
Episodenübersicht
vorherige Folge
Diamanten-Hunde
nächste Folge
Büffelherden und Apfelbäume

InhaltBearbeiten

Die Modefotografin Photo Finish möchte einige Bilder von Raritys Entwürfen machen, daher bittet diese Fluttershy für sie zu modeln. Photo Finish zeigt sich begeistert und setzt ein weiteres Photoshooting für den nächsten Tag an, wo sich jedoch herausstellt, dass sie keineswegs an Raritys Entwürfen interessiert ist, sondern nur an Fluttershy als Model. Rarity besteht darauf, dass Fluttershy ihr zuliebe diese Gelegenheit nutzt. Jedoch ist sie insgeheim eifersüchtig auf Fluttershy, während diese selbst gar kein Interesse am Modeln hat, sondern es nur tut, weil sie glaubt, dass Rarity dies von ihr erwartet. Beide Ponys vertrauen dies Twilight Sparkle an, jedoch nur unter der Bedingung, dass diese dies nicht weiter erzählt. Twilight versucht Fluttershy zu helfen, ohne ihr Versprechen gegenüber Rarity zu brechen, indem sie sie dazu bringt, ihre nächste Modeaufführung durch diverse Peinlichkeiten zu verpatzen, doch Rarity, noch immer überzeugt, dass Fluttershy dies gern tut, rettet die Aufführung, da ihr ihre Eifersucht nun Leid tut. Schließlich gesteht Rarity Fluttershy jedoch, dass es nicht ihr Wunsch ist, dass diese weiter modelt, sondern sie selbst, und auch Fluttershy gibt ihre Gefühle preis und beendet ihre Modelkarriere.

GalerieBearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki