Fandom

Gaffer

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gaffer
Gaffer.png
Gaffer in Zügellos
Spezies Einhorn
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler an der Canterlot- Akademie
Heimat Canterlot

Gaffer ist ein Einhorn und Schulfreund von Shining Armor aus Zügellos.

Geschichte Bearbeiten

In Zügellos hilft Gaffer Shining Armor dabei Cadance zu erobern indem er die Pläne dafür entwirft.

Sein erster Plan bestand aus drei schritten. Shining sollte Cadance erst ansprechen dann sie und die Ganze Akademie Beeindrucken und so zum Ballkönig gewählt zu werden. So sollte Shininge Cadance zum Tanz auffordern und ihr die Frage stellen.

Im Zweiten Schritt des Plans spielt er mit den Anderen als Band am Xylophon.

Durch eine Störaktion von Buck Withers scheiterte Plan Eins nach dem Zweiten Schritt und sie alle stehen als die Deppen vom Dienst da.

Sein zweiter Plan sah so aus Buck bei den Polomeisterschaften lächerliche zu machen. Doch bewirkte diese Aktion das genaue Gegenteil und Cadance schien mit ihm zu gehen.

Der Dritte Plan hatte nach wie vor den Grundgedanken Buck Bloßzustellen. Dazu Verkleidete sich Poindexter als Stute und ging mit Shining als dessen Date. Gaffer und 8-Bit legten Seilgeschirre an mit den sie schnell unter der Decke verschwinden konnten. So ausgerüstet provozierten sie Buck heimlich ohne das er sehen konnte wer dahintersteckte. Durch Cadance unwissentliche Mithilfe ging dieser Plan auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki