Fandom

Gaia Everfree

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gaia Everfree
Gaea Everfree ID EG4.png
Gaia Everfree in Legend of Everfree
Spezies Naturgeist
Geschlecht weiblich
Heimat Die Wälder um Camp Everfree
Gaia Everfree ist ein Naturgeist aus Legend of Everfree.

GeschichteBearbeiten

In Legend of Everfree erzählt Timber Spruce am Lagerfeuer die Legende von Gaia Everfree. Darin heißt es das als Timbers Ur-Großeltern das Camp Everfree aufbauten merkwürdige Dinge geschahen. Eines Nachts Tauchte Gaia Everfree persönlich auf um sie zu verscheuchen. Doch sie wollten nicht und flehten darum bleiben zu dürfen. Gaia lies sich erweichen und gestattete ihnen zu bleiben vorerst. Eines Tages wolle sie zurückkehren um sich ihren Wald zurück zu holen. Die Human 7 spekulieren schon ob Gaia eine aus Equestria verbannte Kreatur ist. Doch zeigt sich im Zuge der Ereignisse das Timber sich diese Geschichte nur ausgedacht hat um seine Schwester Gloriosa Daisy zu decken. Diese hat zufällig Equestriamagie entdeckt. Da das Camp hoch verschuldet ist und droht an den Geschäftsmann Filthy Rich zu fallen wollte sie die Magie dazu nutzen die letzte Woche zur besten aller Zeiten zu machen.
Gloriosa Daisy transformed ID EG4.png
Aber die Magie treibt sie in den Wahnsinn, verwandelt sie in eine echte Gaia Everfree und bringt sie dazu das Camp mit Ranken zu überwuchern um es zu retten. Doch den Human 7 gelingt es ihr die Magie zu entreißen und alles wieder normal zu machen. Um nun das Camp zu retten stellen sie einen Wohltätigkeitsball auf die Beine der ein Voller Erfolg wird.

AuftritteBearbeiten

Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NNNV

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki