Fandom

Geist der Freundschaftsfeuer-Vergangenheit

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Spirit of Hearth's Warming Past ID S6E8.png
Applejack als Geist der Freundschaftsfeuer-Vergangenheit in Ein Freundschaftsfeuer-Fest für Starlight
Der Geist der Freundschaftsfeuer-Vergangenheit ist einer der Drei Schutzpatrone des Freundschaftsfeuer-Festes aus Ein Freundschaftsfeuer-Fest für Starlight.

GeschichteBearbeiten

In Ein Freundschaftsfeuer-Fest für Starlight liest Twilight Starlight das Freundschaftsfeuer-Märchen vor. Darin hat Snowfall Frost den Entschluss gefasst das Freundschaftsfeuer-Fest mit einem Zauber verschwinden zu lassen. Das erregt die Aufmerksamkeit der Geister des Festes. Gerade als Snowfall den Zauber vollenden, will steigt der Geist der Freundschaftsfeuer Vergangenheit (Gespielt von Applejack) aus dem Kessel. Sie will Snowfall zeigen, woher ihre Abneigung gegen das Fest kommt und bringt sie in ihre Vergangenheit. Damals wollte sie als Fohlen das Klassenzimmer ihrer Schule für das Fest dekorieren und erwischt im Schwung auch Professor Flintheart. Der ist nicht begeistert. Er redet Snowfall ein, dass das Erlernen der Magie Zeit braucht und Unsinnige Dinge wie das Freundschaftsfeuer-Fest nur davon ablenken. Darauf zerbricht er ein Stück der Deko. Snowfall setzt sich an ihre Bücher und verbitterte. Der Anblick erweicht das Herz der erwachsenen Snowfall. Ehe sie sich versieht ist sie schon wieder in ihrem Labor, wo bereits der Geist der Freundschaftsfeuer-Präsente auf sie wartet.

AuftritteBearbeiten

Sechste Staffel
NNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNNN

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki