Fandom

Gesucht: Trouble Shoes

1.147Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gesucht: Trouble Shoes
Appleoosa’s Most Wanted
Appleoosa’s Most Wanted.png
Staffel-Nr.: 5
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
6
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
97
Erstausstrahlung (DE): 29. Mai 2016
Erstausstrahlung (US): 2. Mai 2015
Autor: Dave Polsky
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Abschied von Schildi
nächste Folge
Neue Freunde mit Discords Erlaubnis

Gesucht: Trouble Shoes ist die sechste Episode der fünften Staffel von My Little Pony – Freundschaft ist Magie

InhaltBearbeiten

Die Cutie Mark Crusaders begleiten Applejack zum Appleloosa-Rodeo und wollen dort ebenfalls teilnehmen, in der Hoffnung, dabei ihre Schönheitsflecke zu erhalten. Da es jedoch im Vorfeld des Rodeos zu einem Zwischenfall, hinter dem der Gesetzlose Troubleshoes Clyde zu stecken scheint, verbietet Applejack diesen die Teilnahme, da er dies für zu gefährlich hält. Die Fohlen schleichen sich daher davon, um Trouble Shoes zu stellen, finden dabei aber heraus, dass dieser gar kein Schurke ist, sondern alle Zwischenfälle mit ihm nur durch seine Ungeschicklichkeit verursacht wurden. Trouble Shoes, der sein Pech für sein Schicksal hält, hilft ihnen zurück nach Appleloosa, wird dabei aber von Sheriff Silberstern verhaftet. Die Cutie Mark Crusaders helfen Trouble Shoes bei der Flucht und bringen ihm dazu, beim Rodeo heimlich als Rodeo-Clown teilzunehmen, wodurch er seine Ungeschicklichkeit zur Erheiterung der anderen Ponys einsetzt. Als sich herausstellt, dass er unter der Verkleidung steckt, überzeugen sie die Dorfbewohner, Trouble Shoes seine Tollpatschigkeit nachzusehen.

GalerieBearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki