FANDOM

Giddilee ist ein Einhorn und Lehrerin an Prinzessin Celestias Schule für begabte Einhörner aus Mikro-Serie Band 8.

Persönliches Bearbeiten

Giddilee ist stets bemüht zu allen freundlich zu sein und redet wie ein Wasserfall.

Geschichte Bearbeiten

In Mikro-Serie Band 8 ist Giddilee an Prinzessin Celestias Seite als diese die Gäste zur königlichen Teegesellschaft begrüßt. Als alle Gäste da sind freut sich Giddilee bei den Schülern zu sein. Nicht das Eltern nicht toll wären aber die Schüler erscheinen ihr umgänglicher. Dir Teegesellschaft ist schon im vollen ganeg als Giddilee zu Celestia kommt. Im Schülerraum ist ein Zauber außer Kontrolle geraten und jetzt ist das ganze Essen lebendig und greift an. Nach dem der Vorfall, über den die Eltern sich verständlicherweise aufregen, überstanden ist. Fragt Giddilee Celestia wie es weiter gehen soll. Als es Celestia gelungen ist Inkwell zu rehabilitieren, schlisst sich sich Giddilee Gingersnaps Entschuldigung für die Gemeinheiten gegen Inkwell an, hofft das sie noch möglichst lange belieben wird und fragt sich was sie wohl jetzt tut.

Auftritte Bearbeiten

Mikro-Serie
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
NNNNNNNVNN