Fandom

Gingersnap

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gingersnap
Comic issue M8 Gingersnap.png
Gingersnap in Mikro-Serie Band 8
Spezies Einhorn
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Lehrerin
Heimat Canterlot
Gingersnap ist ein Neben-Einhorn und Lehrerin an Prinzessin Celestias Schule für Begabte Einhörner aus Mikro-Serie Band 8.

PersönlichesBearbeiten

Gingersnap ist etwas schnippisch.

GeschichteBearbeiten

In Mikro-Serie Band 8 ist Ginger an Prinzessin Celestias Seite als diese die Gäste zur königlichen Teegesellschaft begrüßt. Nachdem Floribunda, Vorsitzende des Pony-Lehrer-Komitees, mit Gatten und Tochter durch sind, meint Ginger das man jetzt weiß wer in der Beziehung die Hufeisen an hat. Worauf Celestia sie hinweist das Floribunder großen Einfluss auf die Eltern hat. Als sich die Prinzessin nach Inkwell erkundigt rät ihr Ginger einfach dem spöttischem Wiehern nach zu gehen. Auf der Teegesellschaft erzählt Ginger wie sie Inkwel mal dabei sah wie sie ihr Ohr an den Boden drückte und auf Nachfrage sagte das die Bauten der Erdmännchen eine Sicherheitslücke wären. Als Inkwell Celestia fragt ob auch alle Gäste überprüft worden sein, scherzt Ginger das es ja verkleidet Erdmännchen sein könnten. Nach einem Vorfall im Schülerraum, bei dem das Essen lebendig wurde und alle angriff worüber sich die Eltern verständlicherweise aufregen, meint Ginger das eine bestimmte Person besser ihren Beruf an den Hufnagel hängen sollte bevor sie alle es tun müssen. Als es Celestia gelungen ist Inkwell zu rehabilitieren entschuldigt sich Ginger für ihre Gemeinheiten gegen Inkwell.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki