Fandom

Grand Galloping Gala

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Share

Grand Galloping Gala main.png
Die Grand Galloping Gala (im Deutschen Prachtvolle Galloping Gala, Große Galloping Gala oder Große Galopp-Gala) ist ein Jährlich anstehendes Fest, dass im Schloss von Canterlot stattfindet und bei dem sich der Adel dort trifft.

HintergründeBearbeiten

Erstmals wird die Gala in Eine Freundin hat’s nicht leicht worin Twilight zwei goldene Eintrittskarten zu dem Fest erhält.

Mlpfim ep2612.png

Die 6 sind angekommen

In Die große Galloping-Gala wird das Ereignis der Gala vorgestellt. Dabei hat nur der Adel von Canterlot, sowie die Prinzessinen Celestia und Luna freien Zugang. Jedoch dürfen dank Celestia auch die Protagonistinnen mit auf die Party, jede mit ihren ganz eigenen Beweggründen.

Das FestBearbeiten

Das Fest hat großen Nutzen für alle Ponys. Während unsere 6 Hauptfiguren ihre eigenen Ziele verfolgen, um diesen Abend für sich gelungen zu machen, sind die eigentlichen Gäste eher daran interessiert, sich vernünftig zu unterhalten und sinnvolle Konversationen zu führen. So können dadurch neue Geschäftsideen entstehen oder sich über das Privatleben unterhalten werden.

Jedoch wird das Fest für die Ponys in Folge 26 eher ein Desaster, wobei Celestia es eher als amüsant empfand.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki