Fandom

Gustave le Grand

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gustave le Grand
Confident Gustave le Grand S2E24.png
Gustave in Pinkie und Twilight ermitteln
Spezies Greif
Geschlecht männlich
Tätigkeit Konditor
Gustave le Grand ist ein Greif und Konditor aus Pinkie und Twilight ermitteln.

Geschichte Bearbeiten

In Pinkie und Twilight ermitteln will Gustave an dem Kuchenwettbewerb in Canterlot teilnehmen. Dazu fuhr er von Ponyville mit dem Friendship Express dort hin. Das Gericht, das er präsentieren wollte, war eine Ladung Éclairs. Als während der Nacht jedoch einige Bissen der Marzipan Mascarpone Meringue Madness, einer Torte von Carrot Cake und Cup Cake, gegessen wurden, verdächtigte Pinkie Pie, die für den Tarnsport der Torte verantwortlich war, Gustave, diese zerstört zu haben. Twilight Sparkle konnte jedoch klarstellen, dass dies nicht der Fall war. Allerdings machte Pinkies Beschreibung der anderen Beiträge ihm einen solchen Appetit auf Mulia Milds Elch aus Mousse au Chocolat in Lebensgröße, dass er davon probierte. Obwohl er damit das Produkt dieses Konkurrenten zerstörte. Auch die anderen Nachspeisen wurden dabei von den verschiedenen Bäckern probiert und somit zerstört. Nachdem Pinkie und Twilight die Situation aufklären konnten, setzten die Bäcker die Überreste der Desserts zu einem zusammen, womit sie den Wettbewerb gemeinsam gewinnen konnten.

In Prinzessin Spike backt Gustav Juwelenmuffins für Spike, der behauptet hat dass das eine Anweisung von Twilight sei.

Auftritte Bearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNVNN
Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNHNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNENN

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki