Fandom

Indigo Zap

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Indigo Zap
Indigo Zap ID EG3.png
Indigo Zap in Friendship Games
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Tätigkeit Schülerin an der Crystal Prep
Heimat Menschenwelt
Indigo Zap ist ein Mensch und Schülerin an der Crystal Prep aus Friendship Games.

PersönlichesBearbeiten

Zap ist eine Sportskanone mit einem ungezügelten Wunsch zu gewinnen.

GeschichteBearbeiten

In Friendship Games gehört Indigo zu den Shadowbolts. Sie sitzt schon im Bus als Sci-Twi einsteigt und fragt sie wer gewinnen wird. Das Twi mit einem ''weiß'' nicht antwortet gefällt Zap nicht und gibt ihr noch eine Chance die etwas langatmig ausfällt. Als bei der Willkommensparty für die Preps Sunset Shimmer Sci-Twi auf den Zahnfühlen will grätcht Zap dazwischen und der Versuch geht in Konkurrenzgehabe unter. Bei den Freundschaftsspielen schafft es Indigo durch den akademischen Zehnkampf und wird bei der Tricross Staffel mit Sugarcoat zum Motocross eingeteilt. Mitten in ihrem Part verliert Sci-Twi die Kontrolle über die gesammelte Magie und es öffnen sich Portale aus denen riesige Fleischfressende Pflanzen kommen. Zap kommt mit den neuen Hindernissen ganz gut klar doch dann haut eine der Pflanzen einen Krater in die Strecke, in dem sie stecken bleibt. Was Sunset Gelegenheit zum Auf-und Überholen gibt. Die Canterlot High macht das Rennen. Schließlich kann Twi die Magie wieder unter Kontrolle bekommen und die Pflanzen verschwinden mit den Portale. Nach dem so raus gekommen ist das es an der CHS Magie gibt mit der wohl gemogelt wird drängt Zap mit den anderen Shadows Sci-Twi die von ihr gesammelte Magie einzusetzen. Doch kann sie die Energie nicht kontrollieren und verwandelt sich in Midnight Sparkle die nur unter größten Anstrengungen wieder zurück verwandelt werden kann. Im Zuge der Krise springen die Shadowbolts über ihren Schatten und stehen den Canterlots bei. Als der Staub sich legt kommt Cinch aus ihrer Deckung und verlangt von Celestia das die CHS sich geschlagen geben soll, wegen erwiesener Vorteilsverschaffung durch Magie. Aber Celestia denkt das die Rettung der Welt zum allgemeinen Vorteil ist. Davon abgesehen war es ja Cinch die letztlich Sci-Twi manipuliert und das Ganze ausgelöst hat. Als alle sich gegen sie stellen droht Cinch mit der Schulbehörde. Doch das zieht nicht, müsste Cinch ja die ganze Story von geflügelten Schülern, anderen Dimensionen und sprechenden Hunden erzählen, was ihrem guten Ruf sehr zuträglich wäre. Cinch realisiert verloren zu haben und zieht ab. Direktorin Celestia erklärt, angesichts der Umstände, alle zu Siegern.

AuftritteBearbeiten

Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NNVN

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki