Fandom

Iron Will

1.148Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen

Iron Will
Iron Will ID.png
Iron Will in Fluttershy setzt sich durch
Spezies Minotaurus
Geschlecht männlich
Tätigkeit Lifecoach

Iron Will ist ein Minotaurus und wandernder Lifecoach aus Fluttershy setzt sich durch.

PersönlichesBearbeiten

Iron Wills Persönlichkeit lässt sich leicht mit der von Trixie vergleichen, so redet er von sich in der dritten Person und ist mehr als nur überzeugt von sich selbst und dem, was er den Ponys anbietet. Das einzige, worin Trixie und Iron Will sich maßgeblich unterscheiden, ist der Härtegrad ihres Auftretens, so will Trixie einzig und allein nur beweisen, dass sie das beste Pony in ganz Equestria ist, während Iron Will seinen Fokus mehr auf sein Geschäft selbst lenkt. Ein weiterer Unterschied zwischen beiden ist außerdem, dass Iron Will weniger arrogant als mehr für sich werbend ist.

Neben seinen Muskeln besitzt Iron Will jedoch nur ein begrenztes Maß an Intelligenz, so konnte ihn Pinkie Pie leicht reinlegen, als es darum ging, Fluttershy einen Tag Aufschub für ihre verspätete Zahlung zu geben.

GeschichteBearbeiten

TV Bearbeiten

In Fluttershy setzt sich durch kommt Iron Will zum ersten Mal ins Gespräch, als Fluttershy erfuhr, dass er Ponys hilft, die sich nicht durchsetzen konnten. Pinkie und Rarity wollten, dass Fluttershy hingeht und sich unterrichten lässt, damit sie sich nicht wie ein Fußabtreter verhält. Iron Will wählte Fluttershy aus der Menge aus, da sie nervös am Boden zusammengekauert lag. Er zeigte ihr gleich, wie man seiner Meinung nach mit anderen zu reden hat und Fluttershy passte sich dem an. Allerdings fing Fluttershy immer mehr an zu übertreiben und brachte andere Ponys, Pinkie und Rarity eingeschlossen, zum Weinen. Sie erkannte es aber gleich und schloss sich in ihrem Haus ein, sie ließ sich dabei von Angel an den Stuhl binden. Iron Will kam wie Pinkie und Rarity zur Haustür, um nach Geld zu verlangen, weil das Treffen mit ihr anscheinend sein Geschäft angekurbelt hat. Rarity versucht, ihn aufzuhalten, aber er wirft diese in den Sumpf. Pinkie aber unterhielt sich mit ihm und legte ihn herein, sodass schlussendlich Fluttershy einen ganzen Tag Zeit bekommt, um zu zahlen, statt eines halben. Anscheinend begriff er seine Lage, aber er hörte Fluttershy in ihrem Haus und forderte Fluttershy auf, heraus zu kommen. Sie aber widersetzte sich den Forderungen, ohne gleich fies zu werden. Iron Will fand sich damit schlussendlich ab und ging. Fluttershy hat gelernt, dass man sich wehren darf, aber nicht übertreiben sollte.

AuftritteBearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNNNNNNNNNNNNNNVNNNNNNN

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki