Fandom

Jeff Letrotski

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jeff Letrotski
Lebowski Pony ID S5E9.png
Jeff in Lebensentscheidungen
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich

Jeff Letrotski ist ein Erd-Hintergrundpony aus Viel zu viele Schönheitsflecken. Sein Name stammt aus dem Abspann und dem Merchandise.

GeschichteBearbeiten

In Viel zu viele Schönheitsflecken befindet sich Jeff auf der Bowlingbahn, als der Schönheitsfleckenklub sich im Bowlen versucht. Er kann gerade noch Scootaloos daneben gegangener Kugel ausweichen.

In Die Handelsmesse betreibt Jeff einen Imbissstand auf der Rainbow Falls Handelsmesse. Als Rainbow Dash und Fluttershy eine von Stellar Eclipses Lampen wollen, ist der schon in der Warteschlange und will nicht weg, bevor er endlich was zu Essen bekommen hat. Also greifen die Mädels Jeff in der Küche etwas unter die Beine.

In Lebensentscheidungen hat es Dr. Hooves auf der Suche nach Rarity, die seinen Anzug für die Hochzeit von Matilda und Cranky ändern soll auf die Bowlingbahn verschlagen wo er Jeff, Walter und Donny sieht, von deren Klamotten hin und weg. Als er erfährt das sie ihre Sachen selber Schneidern fragt er ob sie seinen Anzug ändern könnten. Die Drei lehnen ab aber schlagen ihm was Vor. Es läuft ein Turnier und sie brauchen noch einen vierten Spieler. Doc ist zwar skeptische doch lässt er sich bequatschen und hält sich wacker. In der Letzten runde steht er vor einem 7-10er Split da taucht Derpy auf die Docs Feuerwerk als Blumendeko nehmen will. Als er versucht sie zu warnen das die Dinger jederzeit hoch gehen können versemmelt er den Wurf und verschwindet womit der Deal geplatzt ist. Später sind die Drei Bowler mit auf der Hochzeit.

AuftritteBearbeiten

Zweite Staffel
NNNNNHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Vierte Staffel
NNNNNNNNNNNNHNNNHNNNNVNNNN
Fünfte Staffel
NNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNNN

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Jeff Letrotski ist angelehnt an Jeff "The Dude" Lebowski aus dem Film The Big Lebowski.
  • In Fankreisen ist er auch bekannt als: Lebowski Pony, Jeff "The Dude" Letrotski oder Richard (the) Hoovenheart
  • Ponies in costume S4E13.png
    Jeffs Spitzname Richard (the) Hoovenheart ist eine Anspielung auf Richard Löwenherz, dem legänderen König der Briten. Den Namen hat Jeff weil er in Das einfache Leben als Ritter verkleidet war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki