Fandom

Joe Pescolt

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Joe Pescolt
Joe Pescolt ID S5E10.png
Joe Pescolt in Prinzessin Spike
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Heimat Mähnhattan

Joe Pescolt (Platzhaltername) ist ein Erdpony aus Prinzessin Spike.

GeschichteBearbeiten

In Prinzessin Spike nimmt er als Delegierter für Mähnhattan am Equestria-Pony-Gipfeltreffen in Canterlot teil. Nachdem er und March Gustysnows dem selben Raum für ihre Reden zugeteilt wurden, geraten beide deswegen in einen Streit und wollen diesen von Twilight Sparkle schlichten lassen, was aber nicht geht, da die Prinzessin wegen Erschöpfung nicht in der Lage dazu ist. Deswegen tut Spike so, als hätte er den Befehl von Twilight erhalten den beiden mitzuteilen, dass sie sich den Raum teilen sollen, was beide auch so machen. Die beiden vertragen sich anschließend auch wieder. Wie sich aber kurz darauf herausstellt, war die Idee von Spike keine besonders gute, da beide ihre Reden parallel gehalten haben und sich somit gegenseitig gestört haben. Nachdem durch Spike immer mehr Unannehmlichkeiten entstanden sind, geht er zusammen mit den anderen wütenden Delegierten zu Twilight, um von ihr eine Antwort für die ganze Situation zu verlangen. Nachdem sich alles geklärt hat hilft er mit, die durch Spike ungewollt zerstörte "Einwohner-von-Equestria-Freundschaftsstatue" wieder aufzubauen.

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNN

TriviaBearbeiten

  • Im Abspann von Prinzessin Spike wird Joe als Mähnhattan Delegierte bezeichnet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki