Fandom

Kampf bis zum Ende

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Kampf bis zum Ende
Flight to the Finish
S4E05.png
Staffel-Nr.: 4
Episoden-Nr.
dieser Staffel:
5
Episoden-Nr. über
alle Staffeln:
70
Erstausstrahlung (DE): 18. April 2015
Erstausstrahlung (US): 14. Dezember 2013
Autor: Ed Valentine
Transkript: englisch
Episodenübersicht
vorherige Folge
Wo bleibt Daring?
nächste Folge
Power-Ponys

InhaltBearbeiten

Um als Flaggenträger Ponyvilles für die Equestria-Spiele ausgewählt zu werden, studieren die Cutie Mark Crusaders eine Choreografie ein, die das Zusammenleben von Erdponys, Einhörnern und Pegasi in der Stadt repräsentieren soll. Eine erste Vorstellung vor Rainbow Dash findet deren Anklang, doch fürchtet Scootaloo, da sie nicht fliegen kann, die Pegasi nicht repräsentieren zu können. Daher versucht sie bis zur Vorstellung der Choreografie im Kristall-Königreich fliegen zu lernen und dies in die Choreografie einzubauen. Die Crusaders trainieren die ganze Nacht hindurch und sind daher bei der Generalprobe derart erschöpft, dass diese misslingt. Da es Scootaloo auch bis zum nächsten Tag nicht gelingt zu fliegen, ist sie derart von sich enttäuscht, dass sie nicht mit den anderen Ponys ins Kristall-Königreich aufbricht. Rainbow Dash überzeugt Apple Bloom und Sweetie Belle jedoch davon, zu ihr zurückzukehren. Gemeinsam bringen sie sie dazu, doch die ursprüngliche Choreografie vorzuführen, mit der sie die Position als Flaggenträger gewinnen.

GalerieBearbeiten

ve

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki