Fandom

Larry

1.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Larry
Shadowfright ID Issue 6.png
Geschlecht männlich
Tätigkeit Anführer der Alptraumkräfte
Heimat Mond
Lerry ist ein Mondbewohner , der von den Alptraumkräften korrumpiert wurde. Seitdem will er Shadowfright genannt werden. Mann kann davon ausgehen, dass er Nightmares Stellvertreter ist, da er die Alptraumkräfte in ihrer Abwesenheit anführt.

Geschichte Bearbeiten

In Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes leitet er Raritys Korrumpierung. Als der Rest der Mane Six mit Spike und Prinzessin Luna auf der Suche nach Rarity auf den Mond kommen, versucht er Luna zu überreden, wieder zu Nightmare Moon zu werden. Da diese ablehnt, präsentiert er ihr Nightmare Rarity. Bei der Gefangennahme der Ponys wird Larry von Rainbow Dash ausgetrickst und kracht gegen einen Felsen. Später steckt er sie höchstpersönlich in eine Zelle. Als Spike sich in das Alptraumschloss schleicht, belauscht er eine Unterhaltung zwischen Nightmare Rarity und Larry, warum sie gerade Rarity genommen hat. Vor dem Abmarsch der Alptraumkräfte nach Ponyville befürchtet Larry, dass noch ein kleiner Rest von Rarity in seiner Königin steckt. Um auf Nummer Sicher zugehen, zerbricht er vor Spikes Augen den Feuerrubin, den der Drache mitgebracht hat. Im Zuge des Kampfes um Ponyville wird Larry von Prinzessin Luna von den Alptraumkräften befreit. Am Ende kehrt er mit seinem Freund Jerome auf den Mond zurück.
IDW Larry and Friends.png

Normaler Larry (Rechts) mit seinem Freund Jerome und Fräulein Muffi

Galerie Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki