Fandom

Lemon Hearts

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Lemon Hearts
250px-Lemon Hearts id 2.png
Lemon Hearts in Frühlingsanfang in Ponyville
Spezies Einhorn
Geschlecht weiblich
Heimat Canterlot

Lemon Hearts ist ein Einhorn-Hintergrundpony aus Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 1. Ihr Name stammt aus dem Merchandise.

Persönliches Bearbeiten

Seit ihre Freundin Lyra nach Ponyville zog kommt Lemon sie hin und wieder besuchen.

GeschichteBearbeiten

In Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 1 ist Lemon mit Minuette und Twinkleshine gerade auf den Weg zu einer Party für Moondancer als sie Twilight begegnen. Nachdem diese die Einladung ablehnt, klagt Twinkle Lemon vor dass Twilight nicht mehr als lernen im Kopf hat. Später ist Lemon in Ponyville auf der Überraschungsparty für Twilight. In dieser Folge sah man sie auch kurz als Erdpony.

In Kampf bis zum Ende tritt sie als Kristallpony auf

In Rainbow kommt zur Vernunft wurde sie versehentlich als Alihorn gezeigt.

In Sweetie Belle in Aktion ist Lemon in der Lobby als Sweetie Belle die Zuschauer ihres Stückes fragt, was ihnen am besten gefallen hat. Für Lemon waren es die Kostüme. An mehr von dem Stück kann sie sich auch nicht erinnern.

In Alte Freundschaften ist Twilight ihre frühere Clique in Canterlot eingefallen und wie sie sie damals einfach hat stehen lassen als Celestia Twilight nach Ponyville schickte (Siehe: Ein Auftrag von Prinzessin Celestia, Teil 1). Twilight will sich bei allen entschuldigen. Abgesehen von Lyra die jetzt selber in Ponyville wohnt, sind die alten Freundinnen schnell wieder zusammen. Nur Moon Dancer zeigt sich als harte Nuss und will nicht. Später organisiert Twiligth ein gemeinsames Abendessen, doch das Essen läuft schleppend und Moon Dancer verschwindet vorzeitig. Da kommt Twilight eine Idee und mit Pinkies Hilfe wird eine neue Party organisiert auf die Moon Dancer gelockt wird. Hier platzt Moon Dancer der Kragen und macht sich Luft. Es hat sie damals zu tiefst verletzt als Twilight nicht zur Party kam und sie wollte nie wieder so was durchmachen müssen und bricht in Tränen aus. Da Entschuldigt sich Twilight bei ihr, sie versteht das eine Party den Schmerz nicht wieder gut machen kann. Minuette, Twinkleshine und Lemon Hearts bieten Moon Dancer wieder ihre Freundschaft an und Twilight hat arrangiert das noch ein Paar von Moon Dancers Freunden Kommen. Die Bibliothekarin, Die Buchhändlerin und ihre Schwester. Moon Dancer kriegt sich wieder ein und nimmt die Entschuldigung sowie die Freundschaft an. Die Party wird ein Hit und geht bis tief in die Nacht. Etwas Später geht Moon Dancer mit Minuette, Twinkle und Lemon spielen.

AuftritteBearbeiten

Erste Staffel
VHHHHHHNNHHNHHNNNHNHNHHNNH
Zweite Staffel
NHHHHHNHHHHNNHHNHHHNNNHNNH
Dritte Staffel
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
HNHHHNNNHNHHH
Vierte Staffel
HNNNHHNNNHNHHHNHNNVHNHHHHH
Fünfte Staffel
HNNHHNNNHHHVHHNNHHNHHNNHHH
Equestria Girls Filme
1 2 3 4
NH{{}}

Verbindung zu anderen CharakterenBearbeiten

Lyra, Twinkleshine, Minuette, Moon Dancer und Twilight
Gute Freunde

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki