Fandom

Lockdown

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Lockdown
Security Guard ID S4E19.png
Spezies Erdpony
Geschlecht männlich
Tätigkeit Sicherheitshängst
Lockdown (Platzhalter Name) ist ein Erdpony und Sicherheitshengst aus Sweetie Belle in Aktion.

Geschichte Bearbeiten

In Sweetie Belle in Aktion bewacht Lockdown den Eingang des Theaters in dem Sapphire Shores probt. Er lässt keine Unbefugten durch inklusive des Schönheitsfleckenklubs. Die in ihrem Bemühen eine Katastrophe abzuwenden sich eine anderen Weg suchen müssen.

In Equestria Games gehört er zu den Sicherheitskräften bei den Equestria-Spielen. Lockdown schickt Rarity durch eine Speerzauberschleuse um sicherzustellen das sie mit ihrer Magie nicht betrügt. Es ist eine generelle Sicherheitsmaßnahme für alle Einhörner.

In Rarity für Euch hat DJ Pon-3 Lock als Türsteher für ihren neuen Nachtclub in Mähnhattan angeheuert. Als Rarity, die unter dem Club ihre Mänhattan Boutique einrichtet und sich von der Musik gestört fühlt, bitten möchte eben die Musik etwas leiser zu stellen lässt Lock sie nicht durch. Da überträgt Rarity das Problem Pinkie die es mit einer neuen Platte für DJ an Lock vorbei schafft. Allerdings ist auf der Platte langsame Musik und so bleibt diese nicht lange. Dann hat Pinkie den Einfall den Nachtclub und die Boutique zu kombinieren. Ein Volltreffer.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki