Fandom

March Gustysnows

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

March Gustysnows
Whinnyapolis Delegate ID S5E10.png
March Gustysnows in Prinzessin Spike
Spezies Erdpony
Geschlecht weiblich
Heimat Whinnyapolis

March Gustysnows (Platzhaltername) ist ein Erdpony aus Prinzessin Spike.

GeschichteBearbeiten

In Prinzessin Spike nimmt March als Delegierte für Whinnyapolis an dem Equestria-Pony-Gipfeltreffen teil. Als sie den selben Raum wie Joe Pescolt für eine Rede zugeteilt bekommt, kommen beide in einen streit und wollen, dass Twilight Sparkle diese Situation löst. Da diese aber aufgrund starker Erschöpfung nicht wirklich dazu in der Lage ist, übernimmt Spike die Entscheidung und bittet beide, getarnt als Entscheidung der Prinzessin, sich den Raum zu teilen, was beide so auch hinnehmen und sich letztendlich auch wieder vertragen. Wie man von einem weiteren Delegierten erfährt, war diese Idee mit der Raumteilung aber ein riesen Reinfall, da beide sich gegenseitig bei den Reden gestört haben. Sie ist später teil der wütenden Meute, die von Twilight eine Erklärung für die ganzen unschönen Vorkommnisse verlangen. Nachdem alles geklärt wurde, hilft sie wie auch die anderen Delegierten beim Wiederaufbau der "Einwohner-von-Equestria-Freundschaftsstatue".

AuftritteBearbeiten

Fünfte Staffel
NNNNNNNNNVNNNNNNNNNNNNNNNN

TriviaBearbeiten

  • March wird im Abspann von Prinzessin Spike als Whinnyapolis Delegierte bezeichnet.
  • Ihr Fanname ist eine Anspielung an den Charakter Marge Gunderson aus dem Film Fargo, da ihr Design an diesen Charakter erinnert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki