Fandom

Menschen

1.140Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Share

Menschen
Students walking through high school 2 EG.png
Menschliche Schüler der Canterlot High School in Equestria Girls
Heimat Menschenwelt
Menschen sind auf zwei Beinen gehende Wesen aus einer fremden Welt. Sie sind nicht in Equestria heimisch und kommen daher nur in den Equestria-Girls-Filmen (und den dazugehörigen Shorts) vor, die vorwiegend in der Menschenwelt spielen.

Menschen sind ähnlich farbenfroh wie Ponys und technologisch weit fortgeschritten, verfügen jedoch für gewöhnlich über keinerlei magische Fähigkeiten, auch wenn aus Equestria stammende magische Artefakte wie Twilights Krone oder die Rubin-Halsketten der Dazzlings Ausnahmen ermöglichen. Sie scheinen auch nicht über Schönheitsflecke zu verfügen, stattdessen stellen sie ihre Talente und Vorlieben über entsprechende Motive auf ihrer Kleidung oder durch Anstecker zur Schau.

Interessanterweise finden sich zu manchen bekannten Charakteren Equestrias menschliche Entsprechungen in der Menschenwelt, zum Beispiel Twilights Freundinnen oder sogar Nicht-Ponys wie den Diamanten-Hunden.

Obwohl Menschen an sich in Equestria unbekannt zu sein scheinen existieren dort doch einige Gegenstände, die sich auf Menschen beziehen. So feuert beispielsweise Pinkie Pie Rainbow Dash in Rainbows großer Tag mit einer Foam Hand an und in der Folge Im Partyfieber ist eine Groucho-Brille Teil von Pinkies Verkleidung. In der Folge Pony-Nachwuchs befindet sich an der Wand von Pound und Pumpkin Cakes Zimmer ein Bild, dass einen skizzierten Menschen darstellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki